Frage von dutty, 77

türkischer vorname hilfe?

hallo freunde , wir haben ab morgen einen neuen Mitarbeiter der mit vornamen Yildirim heißt , nun wurde uns aber nicht gesagt ob dieser Mitarbeiter Männlich oder Weiblich ist (was an sich nicht wichtig ist) aber mein Kollege meinte das Yildirim ein Männlicher vorname ist und ich bin der Meinung es hört sich ehr nach einem Weiblichen an, oder ist es vielleicht ein Geschlechter neutraler vorname

Antwort
von safevi2, 15

Eigentlich eher ein Nachname aber sonst männlich

Antwort
von Chefelektriker, 44

Yildirim ist ein männlicher Vorname.

Antwort
von halloschnuggi, 22

Definitiv Männlicher (Vor)Name :-)

Antwort
von AzNiNu, 54

Yıldırım ist ein türkischer männlicher Vorname.

Antwort
von EgonSued, 29

Männlich natürlich. (Nur)

Antwort
von tjooo, 39

hahah also für einen türken klingt es sehr lustig, also die frage aber es ist ein typisch männlicher name :) hab ich noch niiiie bei einer frau gehört und ist soweit ich weiß auch kein neutraler name, welcher bei sowohl männern als auch frauen genutzt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten