Frage von LeonDerFragen, 45

Türkischer Vater akzeptiert Liebe nicht,was sollen wir tun?

Hallo, Ich bin Deutscher, allerdings bin ich mit einem Türkischem Mädchen zsm. Als Sie mich vorgestellt hat ist ihr vater voll ausgetickt und wurde mir gegenüber sogar handgreiflich, er schubste mich kräftig aus der wohnung! Aber egal jetzt, auf jedenfall will ihr vater nicht akzeptieren das Sie einen deutschen Liebt, was sagt Ihr dazu? Ich sehe mich selbst als eigentlich sehr anständigen korrekten Typ, ich rauche nicht trinke nicht bin nciht kriminell, mache sport, arbeite ganz normal habe mit erfolg mein abi geschafft und stehe auch mit beiden Beinen im leben, daran kanns also nicht liegen. Also, was sollen wir jetzt machen? Oder welche Meinugn habt ihr dazu? Danke (Vergesst die Rechtschreibung, es ist sonntag morgen)

Antwort
von Wakeup67, 26

Ich glaube dir, dass du ein anständiger Junge bist, und doch wird dir das nichts helfen, wenn der offensichtlich traditionelle Vater deiner Freundin dich nicht akzeptiert. Das wird immer zwischen euch stehen, und sie ist hin- und her gerissen zwischen ihrer Familie und dir. Du wirst verlieren, weil sie dem Druck der Familie nicht stand halten kann. So könnt ihr nicht glücklich werden. Verlass diesen Kulturkreis und such dir eine andere Freundin. Das macht euch auf Dauer glücklicher, auch wenn es erstmal weh tut. 

Antwort
von Odenwald69, 17

war leider abzusehen ... war selbst mit einer Frau die Moslem war zusammen wir musten alles heimlich machen , das konnte ich dann irgenwann nicht mehr und wir haben und getrennt.  Es hat nichts mit dir zu tun sondern mit deiner Herkunft und deinem Glauben.

In nur 50 % der fälle drücken die eltern ein auge zu wenn du selbst Moslem wirst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten