Frage von ichherzmich, 108

Türkischer Tee gesucht?

Hallo liebe Leute. Ich habe noch ein wenig von einem türkischen Tee, dieser besteht aus rotem Pulver mit fasern drinnen der etwas schärflich schmeckt ( gut bei Erkältungen ). Nun wollte ich schauen ob ich irgendwie den Namen davon bei google heraus finde und ihn nach bestellen kann da er sich langsam dem Ende neigt. Naja das Resultat ist dass ich schon ewig google aber nichts finde.
Kann mir jemand sagen wie dieser Tee heißt und ob er bestellbar ist irgendwo ?
(Auf dem Bild sieht er leider etwas anders aus da er ein wenig feucht geworden ist.)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ichherzmich,

Schau mal bitte hier:
suche Erkältung

Antwort
von Mondraute, 94

Ich weiß leider nicht, welcher Tee das ist (vielleicht ein Instant-Tee?!), aber scheint, als wären da Safran-Fäden drinnen.

Antwort
von Lightway, 100

Schau mal hier. Die haben viele Teesorten, auch Türkischen Tee.

https://frogcoffee.de/

Kommentar von ichherzmich ,

Danke aber leider bringt das ohne Namen nichts /: wenn ich Türkisch eingebe kommt er leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community