Türkischer Pass Referenz Nummer

2 Antworten

3 Jahre später aber evtl noch interessant: Die Referenznummer ist keine persönliche Nummer, sondern eines Vorgangs beim Konsulat. Sie stand bei mir bei einem älteren Vorgang, den ich zum Glück ausgedruckt habe (Antrag der Identity Card Nüfus Cüzdani). Es ist eine vierstellige Nummer. Falls Ihr das nicht habt, gebt Ihr für die Terminbeantragung auf epasaport.egm.gov.tr    eure Kimlik-No ein und dann irgendwas ("1111111"), - das Feld muss beschrieben sein, sonst passiert nichts. Dann öffnet sich eine Seite, wo Ihr die rote Telefonummer anrufen müsst.

Warum fragst du nicht beim Konsulat? Dafür sind die auich da!