Frage von Matz1989,

Türkischer Friseur

Kann mir jemand Adressen, telefonnummern, oder Internet adresse von türkischen Friseuren nennen in Chemnitz und Umgebung sowie in Zwickau und Umgebung??

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Als Stammkunde einfach mal nach Rabatt für Stammkunden fragen ;-) Ist man einem bestimmten Geschäft, Friseur oder einem Dienstleister schon lange als Stammkunde treu, so kann man ruhig mal nach einem Rabatt für Stammkunden fragen. Manche denken noch immer nicht daran, dass Kundentreue auch belohnt werden sollte (oder sie sind zu geizig dafür). Mit so einer gezielten Frage kann man das Thema Kundentreue auf den Tisch bringen und mit etwas Glück in Zukunft den ...

1 Ergänzung
  • Unterlidstraffung Hallo ich wollte meine Erfahrung zu meiner OP posten. Morgen ist es genau drei Wochen her seit meiner Unterlidstraffung d.h. Tränsack entfernung hier in Berlin. Dazu muß ich sagen daß mein Entschluß dazu bestimmt 10 Jahre dauerte bis zu diesem Zeitpunkt. Ist ja kein Friseurtermin! Aber ich habe eine sehr tolle und vertrauenswürdige Ärztin auf diesem Gebiet gefunden die jahrelange erfahrung mit...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community