Türkischer Film das Leben geht weiter in Deutsch? :)

1 Antwort

Hayat devam ediyor. heißt der Film! Es geht um ein Mädchen, die im Osten der Türkei lebt. Sie lebt in einem Dorf, wo Menschen noch sehr altmodisch leben. Ihr Vater hat 2 Ehefrauen. Von der 1. Frau hat er 2 Kinder von der 2.Frau 3 oder 4?!? In der Serie geht es um die Tochter(14), die Hayat heißt (auf Deusch: Leben), sie hat Sex mit Ihrem Freund, am Ende bekommt der Vater das mit und verheiratet sie mit einem 70 Jährigen Mann. Der Sie am Ende versucht zu vergewaltigen und schlagen usw.. so geht die Serie halt weiter! Sooo ich hoffe ich konnte dir helfen! Ach und ob es die Serie auf deutsch gibt, glaub ich nicht! Die Serie läuft seit nicht mal einem Jahr. Die 1.Folge war in Spielfilm länge, also länger als 1 Stunde und ich muss sagen, ich habe nuuuuuuuuur geweint, weil es einfach schrecklich ist und solche "Geschichten" in manchen Dörfern in der Türkei immernoch alltag ist! Naja...gute Nacht und adjööö =)

Ja um was es geht weiss ich. Steht dort alles in der Beschreibung. :D Naja trotzdem danke. :)