Frage von emicat75, 64

Türkischen Pass verloren. Wer hat schon Erfahrung?

Waren schon im zweimal deshalb im Konsulat.Verlustanzeige bei der Polizei gestellt aber die wollen unbedingt eins vom Rathaus. Die aber stellen keinen aus da sie nur für Deutsche Staatsbürger sowas ausstellen. Was sollen wir jetzt tun

Antwort
von Darkspark, 64

Normalereeise ist doch das Konsulat dafür zuständig? Die müssten dir eins ausstellen, dort verlängert man das ja auch

Kommentar von emicat75 ,

Deshalb waren wir ja schon dort um es zu melden. Die wiederum schicken uns zur Polizei. Also dort eins ausgestellt. Gestern beim Konsulat dann heißt es das wir es vom Rathaus brauchen. Jetzt geh ich dort hin und klären das mal ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten