Frage von xKanarya1907x, 63

Türkischen Pass verlängern was braucht man?

mein Pass ist abgelaufen und ich will ihn verlängern. Mein deutscher Aufenthaltstitel ist unbefristet. Brauche ich irgendwas bestimmtes wenn ich morgens zum Konsulat gehe? Mein Pass und wahrscheinlich ein Foto. Sonst irgendwas? Kann man da einfach ohne Termin hin?

Antwort
von peterobm, 58

dein eAT ist an deinen Pass gekoppelt, mit Ablauf des Reisepasses ist auch der eAT hinüber. du findest alle Infos auf deiner zuständigen Botschaft.

Es wird kein Pass verlängert, Dieser wird NEU ausgestellt. 

Wenn du deinen Reisepass wieder hast, so ab auf das AA und den neuen eAT beantragen

https://epasaport.egm.gov.tr/

Antwort
von sirahHD, 51

Das liest du am besten auf der Seite des Konsulats.

Du kannst da zwar meist ohne Termin hin, aber da gibt es paar mehr Dokumente. Also Bilder und Pass reichen nicht.

Antwort
von Recki123, 42

Ein Foto aber die verars chen da immer

Du musst dort ein Foto machen -_- angeblich muss das dort gemacht werden Geldabzocke

Sonst gehst da einfach hin und die geben dir eine Nummer dann wartest du bis du dran bist

Kommentar von xKanarya1907x ,

. Najaa was soll man machen :( Danke dir :)

Kommentar von Recki123 ,

Türken halt :D

Antwort
von AIkohoIiker, 37

Nein kannst so gehen.

Kommentar von peterobm ,

weniger alk wäre besser xD

Kommentar von xKanarya1907x ,

Danke dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten