Frage von SilentNight, 32

Türkische übersetzung gesuch?

Ich suche jemanden der mir folgende Textzeile aus einem Lied übersetzen kann ins deutsche. Sen benim yanımdayken hiçbir şeyden korkmuyorum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fstehtfur, 30

Wenn du an meiner Seite bist, habe ich vor nichts mehr Angst

Antwort
von Mondraute, 12

Wenn du mit mir bist, dann fürchte ich mich vor gar nichts

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Sie haben keine Angst vor nichts um mich herum

https://translate.google.de