KSchmidtxx am 06.11.2009 um 17:18 Uhr
Weiß jemand in welchem deutschen Supermarkt es die Türkische Wurst Sosis zu kaufen gibt?
Vllt. bei Real. ;D
KSchmidtxx am 6. November 2009 17:20 Bei uns gibt es weder Real noch Tengelmann:(

Bist Du sicher das Du nicht Sucuc meinst,In Türkischen Läden aber auch in viele größeren Supermärkten.
LG Sikas
KSchmidtxx am 6. November 2009 17:23 ich meine die aus der dose
orieOpe am 6. November 2009 17:24 sucuK brauch man nicht grillen/Frittieren... das ist eine knoblauchwurst... im prinzip wie salami.. sosis muss man entweder in den backofen stecken oder fritteuse... naja oder grill
orieOpe am 6. November 2009 17:25 die aus der dose muss man nicht frittieren sry.. missverständniss ich dachte tiefgefrorenes
sikas am 6. November 2009 17:24 Wobei In den Türkischen Läden das Angebot viel besser ist.

warum gehst du net einfach zu einem TÜRKEN? xD da sagst du du willst sosis und sie werdens dir schon finden, wenn du den weg zum kühlregal nicht kennst x) ich empfehle "anur", "yayla" oder "selam" die sind am leckersten und anspruchsvollsten xD
KSchmidtxx am 6. November 2009 17:27 ich gehe da nicht gerne hin...sorry
kaufland hat die habe mich schon letztens voll gewundert das die sowas verkaufen