1

Türkische Sosis...

Frage von KSchmidtxx KSchmidtxx

Weiß jemand in welchem deutschen Supermarkt es die Türkische Wurst Sosis zu kaufen gibt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von linlin linlin

kaufland hat die habe mich schon letztens voll gewundert das die sowas verkaufen

• 0
    Antwort von orieOpe orieOpe

warum gehst du net einfach zu einem TÜRKEN? xD da sagst du du willst sosis und sie werdens dir schon finden, wenn du den weg zum kühlregal nicht kennst x) ich empfehle "anur", "yayla" oder "selam" die sind am leckersten und anspruchsvollsten xD

Kommentar von KSchmidtxx KSchmidtxxKSchmidtxx

ich gehe da nicht gerne hin...sorry

Kommentar von xoxogg xoxogg

udn wieso nicht, wenn ich fragen darf?! XD

• 0
    Antwort von sikas sikas

Bist Du sicher das Du nicht Sucuc meinst,In Türkischen Läden aber auch in viele größeren Supermärkten.

LG Sikas

ich meine die aus der dose

Kommentar von orieOpe orieOpeorieOpe

sucuK brauch man nicht grillen/Frittieren... das ist eine knoblauchwurst... im prinzip wie salami.. sosis muss man entweder in den backofen stecken oder fritteuse... naja oder grill

Kommentar von orieOpe orieOpeorieOpe

die aus der dose muss man nicht frittieren sry.. missverständniss ich dachte tiefgefrorenes

Kommentar von sikas sikassikas

Wobei In den Türkischen Läden das Angebot viel besser ist.

• 0
    Antwort von McBoerna McBoerna

Vllt. bei Real. ;D

Bei uns gibt es weder Real noch Tengelmann:(

• 0
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Bei mir um die Ecke beim Tengelmann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.