Türkische Serie: Mann wird in die Eier geschossen mit einer Pistole. Zu Brutal oder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist wohl mehr ein symbolischer Akt der Gerechtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, auch wenn jemand etwas schlimmes getan hat, kann das nicht dazu führen, dass man ihn im Gegenzug dafür körperlich misshandelt. Denn die bloße Rache mildert den Schmerz des Opfers auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
17.06.2016, 09:41

Wer Frauen/Kinder vergewaltigt die sich kaum wehren können würde ich nichts dagegen sagen wenn man ihm dafür in die Nüsse schießt.

Im gegenteil ..in Deutschland kriegen sie 1 Jahr oder sogar Bewährung

1
Kommentar von Juliane483
17.06.2016, 09:46

ja, natürlich ist das eine schwere Straftat, das leugne ich nicht. Aber ich finde man kann auch nicht sagen, bei dieser Sache ist Rache richtig, bei einer anderen nicht...wenn müsste man konsequent sein!

0

oO, dass Frauen darüber lachen können, verwundert mich ein wenig, aber dann auch wieder nicht. Ob es Männer gibt, die über Frauen lachen, denen man ähnliches antut? Und ja, man stirbt nicht gleich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich komisch finde: 

Du machst hier ein Märchen zum Thema welches in einem anderen Staat gedreht wurde und von diesem anderen Staat handelt. 

Machst Du auch die Fakten in diesem Staat hier zum Thema? Zum Beispiel wenn Berliner Polizisten friedlich die Sonne genießende Menschen angreifen? Darüber findest Du nämlich Videoaufnahmen auf youtube und manchen anderen Portalen. 

Also:

Was bitte soll die Frage? Willst Du sexuelle Nötigung verteidigen oder eine Szene aus einem Märchen, welches in einem anderen Staat spielt, nutzen um die Bevölkerung dort zu thematisieren? 

Der Grundsatz: 

Auge um Auge, Zahn um Zahn

stammt aus der Bibel. Und wird auch in unserer Gesellschaft bei manchem Thema gerne gelebt. Allerdings verschließen wir zum Thema sexuelle Nötigung auf skandalöse Weise sehr gerne die Augen. In der Realität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme dir zu!

Leider wird Gewalt immer mehr zur Normalität erklärt und das Anschauungsmaterial kann nicht brutal genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
17.06.2016, 09:39

Es ist nur ein Film/Serie

Da gibt es wesentlich schlimmeres.

Warscheinlich bist du auch einer der Kanidaten die daran glauben das Amokläufer durch Spiele zu so etwas getrieben wurden 😂

0

hä warum darf so was im fernsehen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilara97i
17.06.2016, 09:38

Frag ich mich auch

0

Was möchtest Du wissen?