Frage von iwb87 24.08.2009

Türkische/Orientalische Musik

  • Antwort von Willabacho 24.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kennst du RAI? googel mal danach, kônnte etwas für dich sein

  • Antwort von Serkan74 25.08.2009

    Muhabbet _ Schau hin

    Muhabbet_ Schnella als ich

    Mustafa Sandal - Isyankar (Oryantal Remix)

    Serdar Ortac - Seytan

    Yurtseven KardesLer - Lokum gibi

    Mustafa Sandal - Indir

    Tarkan - Dudu

    Tarkan - Kuzu Kuzu

  • Antwort von Saahira 25.08.2009

    Nette Idee so eine Sammlung ;-)

    Habe dahingehend viel, sehr viel Sound hier auf CD und auch ein bissele auf Playlist.

    Das obigige von dir eingestellte Vid ist ja auf Englisch und zudem nicht wirklich authentisch türkisch ;-)

    Es gibt auch gute "Richtige" Türkische Musik.

    Und ansonsten wenn du auf "orientalischen Pop" stehst, dann kann ich dir auch "Rai" empfehlen, es ist richtig guter Abtanzsound dabei. Wenns allerdings um Türkish Popmusic geht ist Tarkan immer noch nett, zumindest die älteren Sachen die noch "Orientalisch" klingen.

    Das Stück hier nehme ich gerne als Zugabe bei Auftritten ums Publikum zum mittanzen zu bewegen.

  • Antwort von iwb87 24.08.2009

    unter dem oben angedeuteten "Gejaule"( ich würde es sicher nicht so bezeichnen !! ) verstehe ich zum Beispiel die ersten 70 Sekunden bei "Stadtfalke" von Azad

    http://www.youtube.com/watch?v=9WNRqeKisaA

    Ich hoffe der Anhaltspunkt hilft...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!