Frage von Lenax33,

Türkische Lira

Wie viel Euro sind 500 000 Lira? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jospe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von jospe ,

danke für den stern, Lena

Antwort
von FabiFCK,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

google ist dein freund ;D

das is doch ned so sschwer im i-net se google odder so

Kommentar von Lenax33 ,

ja :D hab ich schon geguckt :D aber sicherheit?! googel spicht auch nicht immer die warheit?!

Kommentar von FabiFCK ,

das lügt nieeeee :P

Antwort
von Deeem,

Gemäß heutigem Währungskurs beträgt TRY 500.000,00 umgerechnet EUR 229.542,00. Hast du jedoch noch alte Lire Scheine im Besitz, dann musst du sie in der Bank in Neue Türkische Lire (TRY) umtauschen. Der Wert beträgt umgerechnet TRY 0,50 (EUR 0,23).

Antwort
von MojitoTom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Lenax, diese Frage lässt sich über google sehr leicht beantworten und entspricht daher nicht den Richtlinien auf GF.
.
Du kannst hier entsprechend umrechnen:

http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/

Antwort
von varsinbirsin,

500 000 Lira = 260 000 oder 270 00 Euro

Du meinst doch die neue Währung oder, TL?

Antwort
von JustinBJeydonW,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

500 000 Lira sind UNGEFÄHR 250 000... 1 Euro = 2,1489... also euro is immer UNGEFÄHR die hälfte

Antwort
von Odysseus247,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Google.

Antwort
von Souta,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

231 841,30 Euro

Antwort
von JohnClark1776,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Google mal nach nem währungsrechner

Antwort
von hasnfritz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

250 000 euro ca