Frage von avblx, 76

Türkische "liebeswörter" oder Sätze?

Antwort
von jedicus, 54

-Bilir misin ne zordur severek yaşamak. Ona benimsin deyip sarılamamak.. Ne zordur hep yakın hissedip aslında ondan uzak olmak.. ( Ich liebe diesen Spruch )

-Bugün her zamankinden farklı bir şey yapayım dedim ama basaramadim. yine sana aşık oldum ve yine seni düşündüm...

-Ben sevmek istedim, ben sevilmek istedim, yani aşık oldum: soytarı yaptim kendimi...

Kommentar von Jessicafcbfan ,

Kannst du es auch übersetzen bitte?🙈

Kommentar von jedicus ,

PaHaha klar gerne askim 

-Weißt du wie schwer es ist verliebt zu Leben. Ihm nicht sagen zu können „du gehörst mir“ oder zu umarmen. Wie schwer ist es doch Ihn ganz nah bei sich zu fühlen, aber eigentlich weit weg von Ihm zu sein…

-Ich dachte mir, dass ich heute etwas ganz anderes mache. Jedoch habe ich es nicht geschafft. Ich habe mich erneut in dich verliebt und ich habe erneut an dich gedacht...

-Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden, also verliebte ich mich: ich machte mich zum Narren...

Antwort
von Mondraute, 31

Canim, hayatim, herseyim, seni cok seviyorum, sen benim kalbimsin, askim

Antwort
von Sasacat, 42

Kannst das ja auf google eingeben,.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten