Frage von bebeciim, 76

Türkische Leute hier bitte übersetze lütfen hihi?

Was heißt auf tükisch 1) Meine Augen sollen brennen wenn sie andere versuchen anzuschauen . 2) jeder heimliche Schritt soll mich in die Hölle bringen 3)Denn es gibt nur dich in meinem Leben. Was du sagst ist mein Gesetz

(Für eine Freundin bitte Übersetzung :)

Antwort
von Kidrauhl010494, 19

1) Baskalarina bakmaya calisinca gözlerim yansin.

2) Her gizli adim beni cehenneme götürsün .

3) cünkü hayatim da sadece sen varsin. Sen ne dersen o bana kanun. 

Ich hab das jetzt alles mit der deutschen Tastatur geschrieben, aber ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter 😊

Antwort
von Oropeliic, 35

Hallo bebeciim,

1. Gözlerim yansın, başkaları gözlerime bakmaya çalışırsa (so ungefähr)

2. Her yaptığım gizli adım beni Cehenneme götürsün.

3. Çünkü Dünyamda sadece sen varsın. Senin dediğin benim için Kural.

Gruß Oropeliic

Kommentar von bebeciim ,

Cok Tsk ederim !! :)

Kommentar von Oropeliic ,

Bişey deyil :)

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 7

1. Eğer başkasının gözlerine bakarsam, gözüm kör olsun (man sagt auf türkisch: meine Augen sollen blind werden)

2. Gizli adımlar atarsam, beni cehemme götürsünler

3. Hayatımda bir sen varsın. Senin söylediklerin benim için kanundur

Aber wer redet denn heute noch so? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten