Türkische Hochzeit WICHTIG?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst den Dispoausnutzen, es wird auf diesen Hochzeiten viel Geld geschenkt. Rechnet mal mit mindestens einem 100er pro Gast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an was alles eure vorzüge sind wie viele leute kommen usw. Aber so im schnitt musst du mindestens mit 5000-7000€ rechnen

Ich würde dir raten sowas deine Eltern zu fragen

Ein paar Tausender musste da schon hinblättern um das Ansehen der Familie in Ehren zu halten. Wenn Du keine Kohle hast, macht nix. Die Onkels und Cousins spenden gerne dafür. Hauptsache die Nachbarn und die Großfamilie erweckt einen vermögenden und ehrenhaften Eindruck.

Kommentar von Canka42
03.08.2016, 21:04

Das Problem ist ich kann nichts großes machen.. Bis 5000€ könnte ich ausgeben eigentlich sollte die frage eher heißen:,, reichen 5000€..

0
Kommentar von troublemaker200
03.08.2016, 21:17

Bruder, willst Du Deine Familie entehren? Was sollen die alle denken wenn du so ne mickrige Fete startest? Das Ansehen deiner Cousins steht auf dem Spiel. Frag doch mal deine Bank wenn schon die Familie nix dazugeben will oder kann...

0

Zahlt das nicht der Vater der braut?

Kommentar von Canka42
03.08.2016, 21:49

Nein eigentlich müssten das Meine eltern zahlen. Aber Sie sind leider nicht da, somit bin ich auf mich selbst gestellt und weis nicht was ich machen soll!

0

Frag doch Freunde oder Bekannte die verheiratet sind. Die können dir bestimmt was empfehlen.

Kommentar von Canka42
03.08.2016, 20:41

Leider sagt jeder was anderes.. Das Problem ist ich kann nichts großes machen.. Bis 5000€ könnte ich ausgeben eigentlich sollte die frage eher heißen:,, reichen 5000€.. 

0
Kommentar von Kaputmacher97
04.08.2016, 19:56

Ich glaube nicht. Du musst ja schauen wie viel der Saal alleine schon kostet dann Service Essen und so Band etc. Schau mal im Internet nach Hochzeitsälen und ruf an wie viel die nehmen und alles

0

Was möchtest Du wissen?