Türkische freundin,habe angst meine Eltern zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir leid, wenn ich das so direkt schreibe, aber dein Vater hat eine sehr zurückgebliebene Denkweise. Jemanden aus der Familie heiraten? Oder irgendwen aus der Türkei? Wtf? Ihr lebt in Deutschland und da gelten andere Gesetze...

Dein Vater wird es sicherlich nicht gefallen, aber wenn du was für deine Freundin übrig hast (und davon gehe ich nach deinem Text auch aus), dann zieh es durch. Und wenn der Vater rummosert, gib ihn einen arschtritt. Es ist DEIN Leben und er hat es nicht zu entscheiden, wie und mit wem du es führst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm Ich würde es erst euren Muttern erzählen aber sagt nicht das ihr sex hattet ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein werden sie nicht habibi. Baba kommt nur mit Armani Kemer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?