Frage von LuzifersBae2, 26

Türkische Diplomen und deutsche Abschlüsse wo finde ich gescheite vergleiche?

Kennt ihr eine Seite wo das ganze gescheit vergleicht wurde? Habe viele Seiten schon besucht aber irgendwie verwirrt mich das ganze sehr.

Antwort
von Lumpy782, 12

Gibt es Döner schneiden echt als Studiengang in der Türkei. Sachen gibt es 🤔

Kommentar von LuzifersBae2 ,

? Beantworte doch meine Frage menschlich, wenn du dies nicht tun kannst dann verzieh dich einfach, wo ist dein Problem?

Kommentar von azeri61 ,

Dönerwesen als Bachelore ist schon ne hausnummer dagegen ist der dokor in medizin en witz..... über den master in pogca backen mal ganz zu schweigen

Antwort
von azeri61, 26

Welchen Abschluss die musst du hier erstmal anerkennen lassen.

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Ich bin zurzeit in der Türkei und mache die 8. klasse (Orta Okul) hier fertig und bin btw schon 16(!)

Außerdem war ich mal in Deutschland auf Gymnasium, hätte ich da irgendwie Vorteile? Wenn ich zB Prüfung machen würde und dann ab der 9. oder 10. weitermachen könnte? Würde sowas gehen? Ich bin echt verwirrt und weiß nicht was für einen Abschluss ich jetzt in Deutschland hätte, nach der 8. Klasse.

Kommentar von azeri61 ,

Dein jetziger Stand ist wichtig wo du mal warst nicht. Du musst die Zeugnise von der Orta-Okul hier anerkennen lassen, dann kommst du auch hier in die 8. Klasse ggf. schreibst du in den Gymnasien noch ein Aufnahmetest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community