Frage von cmb0204, 50

Türkisch/Deutsch Übersetzung sehr wichtig?

"es gibt bestimmt genug Mädchen, die dir das geben können was ich dir nicht geben kann und bis nächstes Jahr hast du sie bestimmt schon kennenlernen" Danke im Voraus!❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGninetynn, 16

Disarda bir sürü baska kiz var, benim sana veremeyeceklerimi onlar sana verebilir, seneye kadar zaten baskasiyla tanisirsin.

Der Anfang klingt so bissle komisch wenn du weißt was ich meine haha aber so würde man das übersetzen :)

Kommentar von cmb0204 ,

Viiiiiieeellenn dank !!!

Kommentar von GGninetynn ,

Danke für den Stern! Und freut mich das ich dir helfen konnte 💕 viel glück noch liebes

Antwort
von ulrich1919, 23

Die zweite Hälfte dieses Satzes ist nicht korrekt und darum wird die Übersetzung auch nicht korrekt sein. Zwei Vorschläge für die zweite Satzhälfte: ,,und im nächsten Jahr wirst du sie bestimmt schon kennenlernen"  oder (weniger schön)   ,,und bis Ende nächsten Jahres hast du sie bestimmt schon kennen gelernt"

Kommentar von cmb0204 ,

Vielen Dank!