Frage von BFanny, 52

Türkisch: wie sagt man ff. Satz richtig und sinngemäß?

Es spielt keine Rolle, was andere denken. Es kommt nur darauf an, an was du glaubst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furqan1616, 40

Başkalarının düşündüğü önemli değil. Sadece senin neye inandığına bağlıdır.

Antwort
von AzNiNu, 46

Başkaların düşüncüleri önemli değil. Önemli olan senin düşündüklerin.