Frage von Lexybexy, 40

Kann mir jemand einen Satz von Türkisch auf Deutsch übersetzen?

Hey Leute
könnte mir nochmal jemand von euch das auf Deutsch übersetzten?
'Sen sevda mısın, yoksa yalan dolan?'
Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sedabyv, 10

Bist du Liebe oder einfach eine Lüge

(so in der art😁)

Antwort
von Kars036, 24

Bist du die Liebe oder die Lüge

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 11

Bist du die Verliebtheit  oder die Verlogenheit