Frage von horstmorst, 18

Türkisch lernen ist schwer?

Ist es schwer die türkische Sprache zu lernen?Ich kann schon ein paar Sätze aber auch nicht mehr!Ich habe eigentlich eine recht gute Aussprache sagen meine türkischen Freundinnen :)

Antwort
von TutuWorld, 15

Musst eben nur lernen. Die Grammatik finde ich ganz einfach und die Aussprache eben so. Ist schonmal ein Vorschritt wenn du ein paar sätze schon kannst. Ich würde dir empfehlen irgendwelche Seiten zu besuchen indem du Türkisch lernen kannst , bzw. auch Apps. Hilft sehr gut am Anfang (; Oder wenn du Türkische Freunde hast können sie dir auch manche Sachen beibringen wie zb. Wörter oder Sätze. ( Spreche aus eigener Erfahrung) (: Viel Glück und Spass. Lg Tutu 😊

Antwort
von nurkoc, 4

hallo du möchtest türkish lernen und ıch möchte deutsch lernen. wenn du tandem partner mit mir werden möchtest , können wie sprechen online .  

if you want a türkish tandem partner we can be tandem partner to improve our sprache. ı m learning german in berlin and ı m going to course everyday but ı need a tandem partner, if you want to learn turkish you need to practice with speaking.

Antwort
von ridv4n, 15

Wenn du die Wörter gut aussprechen kannst istesem leicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten