Frage von aynecelik, 97

türkisch lernen, die besten methoden?

Hallo zusammen, ich bin derzeit 17 Jahre alt und bin zur hälfte deutsche und zur anderen hälfte türkisch. Leider hat mir mein Vater in der Kindheit kein türkisch beigebracht was ich nun heute sehr bedauere. Wie auch immer, ich bin nun seit ungefähr 1 1/2 Monaten dabei türkisch zu lernen. Ich bin auch schon sehr fleißig und übe jeden Abend Vokabeln. Aber das mit der Grammatik fällt mir noch sehr schwer, da ich niemanden habe der mir das alles richtig erklären kann (habe auch keinen Kontakt mehr mit meinem Vater). Ich wollte fragen ob mir jemand ein paar Lernmethoden, Tipps oder sogar Erfahrungsberichte bieten könnte. Vielen dank im vorraus :) L.G.

Antwort
von sereina02, 76

Vielleicht über "Hello Talk". Das ist eine kostenlose App. Damit kannst du mit anderen Chaten ohne Geld auszugeben und ich finde, wenn du einen guten Chatpartner hast, lernt man vieles.

Kommentar von aynecelik ,

danke, ich kanns mir ja mal überlegen :)

Kommentar von sereina02 ,

Ich würde es dir empfehlen. Es ist wirklich kostenlos und seriös. Es wird von allen Plattformen am Besten überwacht. Hast ja nicht zu verlieren wenn du es versuchst. ;)

Kommentar von aynecelik ,

ja dann, vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community