Frage von AxwellShirin,

Türkisch für anfänger online stream

hey leute :) wollt mal kurz fragen ob ihr stream seiten kennt, wo es schon türkisch für anfänger den film gibt spart euch eure dummen kommentare von wegen geh ins kino! es gibt gründe weshalb ich hier das frage! ich hab schon auf kinokiste, movie2k und kinox.to geguckt aber da gibt es nix... auf cine24.tv gibts ihn iwie aber ich kann ihn nicht anschauen :/ bitte helft mir weiter..

Antwort von Tilston,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Entschuldigung, sind deine Eltern die Geissens!!!! Mein Gott, verdammt?! Hast du gesagt, du wärst nicht assozial? Warum zum Teufel verhältst du dich dann bitte genau so, als ob du es bist? Versteh ich irgendwie nicht. Hörst du dir eigentlich auch mal selbst zu? Ich meine kann ja sein, dass du selbst dafür zu arrogant geworden bist... Weißt du, man ist nicht toll, nur weil man tolle Eltern hat und Eltern sind auch nicht toll, nur weil sie STUDIERT haben, ach du meine Güte - gibt's denn sowas?! Wie kann man nur so dermaßen versnobt sein? Kommt sicherlich davon, dass dir deine Eltern immer alles hinten hineinblasen, was?? Ach und noch etwas; deinem Ausdruck nach zu urteilen gehst du wohl eher an eine Hauptschule, oder noch schlimmer - eine Gesamtschule!! Hast sicherlich nur versucht, dich in die gebildeteren Kreise einzuschleichen. Dann will ich dir noch einmal etwas verraten: Wenn du für Elite gehalten werden willst, dann verhalte dich gefälligst auch so und zieh die wahre Elite nicht in den Dreck. Das Abtrainieren dieser Assosprache könnte ein guter erster Schritt sein.

Sorry, ich weiß ja, dass so eine Überheblichkeit schnell mal bei solchen Bälgern von neureichen Schnöseln, wie du eines bist, vorkommt. So Menschen wie du ruhen sich auf den Loorbeeren ihrer Eltern aus. Aber mit der Einstellung rutscht du wahrscheinlich wirklich bald ab -- an das Ende der Nahrungskette.

Antwort von Diiirty,

Also normalerweise habe ich nix gegen Online filme gucken....

Allerdings wenn sich einer da hin stellt und damit prahlt dass seine Familie ja so gebildet ist und alle studiert haben.. dann müssten auch alle viel Geld verdienen und daher kannste auch ins Kino.

Mal abgesehen davon is die Prahlerei total uncool ;) ...

Ps: soweit ich weis kommen deutsche filme schwer bis gar nicht auf so seiten wie kinox.to daher.. kauf dir SKY und schau dir den film 4 Monate später an, geh ins Kino und schau ihn JETZT an oder du wartest auf DVD oder lässt es ganz bleiben :)

Herzlichste grüße

Kommentar von AxwellShirin,

Ich prahl ja nicht ;) aba ich lass mich von niemandem assozial nennen!!! ganz ehrlich ich kann stolz sein und es mir auch leisten zu prahlen! aber wenn man mich nicht kennt, und mich dann mt 'assozial' bezeichnet ist das einfach nicht korrekt ;) vor allem mir wird gesagt ich wäre assozial und wie es gesagt wird xD genau das ist eine adsoziale art !

Antwort von unSKILLEDgl,

Geh ins Kino du asozialer Schmarotzer

wenn du wüsstest was ein asSozialer schmarotzer ist liebes ding! wenn du so mit mir redest poliere ich dir deine fresse und wenn du keine gescheite antwort hast dann halt dein gosche! du weisst nicht aus was für einer familie ich komme! und deine eltern sind sicher nicht gebildet und haben studiert! wie mein grosser bruder AUCH und ich selbst auf ein gymnasium gehe!

Kommentar von unSKILLEDgl,

Vermutlich aus einer asozialen Familie, so wie du dich verhälst^^

dann komm doch und hau mir aufs maul xD

Geh arbeiten, dann kannste auch ins kino gehen^^

Hahahah wie armselig is das denn?!!! Meine eltern sind gebildet und wir haben was wir brauchen! Nich so wie du armes dIng

Antwort von HappyFeel,

movie2k.to

da müsste es vielleicht sein, dort ist es auch kostenlos ;-)

Antwort von ManyCau90,

Das gibts auf Kinox.tro und Movie2K.

ich habe gerade schon geschaut aber den gibt es nicht :O

also ich meine den film :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community