Frage von Lotti17 15.03.2012

Türkisch für Anfänger DER FILM online Stream?

• Antwort von JordanBaller 06.04.2012
    20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Leute es wurde gerfragt wie man den film online schauen kann

Geh ins kino ist keine antwort ihr klugscheisser als wäre man nicht selber drauf gekommen

jeder hat seine gründe warum er oder sie den film online schauen möchte da benötigt man so einen dummen Kommentar rein gar nicht echt !!

Also entweder was hilfreiches oder behaltet eure Kommentare für euch

• Antwort von detlefDtoast 23.03.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hört mal alle auf hier den moral apostel zu spielen. mal ehrlich... ihr klugscheißer solltet euch was schämen!

• Antwort von BubuoO 11.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schon so sau lächerlich, wie manche leute schreiben von wegen "ihr ruiniert die filmindustrie" wir wissen ja alle, dass das arme schlucker sind, und das geld wirklich nötig haben. sie verdienen auch so genug. was wirklich unmoralisch ist, ist wie viel diese menschen verdienen, wie sie leben, und mit ihrem geld um sich schmeißen während wo anders menschen verhundern. also tut mir leid, aber ich scheiß drauf der filmindustrie (besonders wenn es so große firmen sind) geld zu geben, da gebe ich lieber mein geld für filme von studenten oder sonstiges aus, die verdienen wirklich mein geld ansonsten, braucht jemand der mehr als das 100000-fache von mir besitzt sich nicht darüber zu beklagen dass ich nicht für jeden verdammten film ins kino renne.

• Antwort von honeyl0op 15.03.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn man im ausland lebt, ist das leider nicht so einfach ins kino zu gehen! würde ihn auch so gerne endlich sehen ...

• Antwort von can2010 23.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jetzt mal ohne Scheis(s) an die Moralapostel die immer nur sagen "Geh ins Kino" Wisst Ihr was son beschies(s)ener Flug von Uebersee kostet??? Nein? Na dann mal in Mario Barth Worten ausgedrueckt: "Fresse halten angesagt" Wenn ich koennte, ohne 1200 Euro fuer den naechsten Flug zu bezahlen, dann wuerde ich den super gerne im Kino gucken. GEHT aber NET du wiederlicher MORALSPACKEN !!!! Also einfach mal raushalten und die normalen Leute antworten lassen wo ich den Online schauen kann !! Danke an die Normal User dieser Welt :) Und der Rest von Euch --- geht Sterben :)

• Antwort von Gebbie1992 23.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also das würde ich auch gerne wissen:D weiß meine Antwort ist nich hilfreich:D <3 sorry, aber man zu den andern hier. Ich denke mir wenn jemand fragt "kann ich den Film der vor ... im Kino war online schauen" dann wissen wir alle was es bedeutet, darauf muss man nicht noch rumreiten. Jeder kann für sich selber entscheiden, ob er die DVD kauft oder online suchen möchte.

• Antwort von Crocrob 30.03.2012

Leute tut doch nicht alle so scheinheilig villeicht geht für sowas ja ins Kino aber es gibt bestimmt andere sachen wo es auch nicht so richtig ist außerdem ist das angucken von filmen im Internet nicht ILLEGAL weil es auch seiten gibt wo man dafür bezahlt also erstmal denken bevor man groß rumquatscht

• Antwort von Money14 29.03.2012

ihr seit alle so heftig geil !! :D

hahaha

Das Angucken von filmen ist zwar nicht erlaubt aber keiner kanns dir beweisen & Die seiten Kinox.to und so weiter machen sich strafbar weil sie es öffentlich machen das wir es gucken können also !

• Antwort von IchbinderTobii 04.10.2012

mittlerweile ist der Film Online, hab denn bei Movie2k.to gesehen :D

• Antwort von Bannie88 15.06.2012

Wie dämlich müssen manche Menschen sein!!! Ich würde ja auch gewrn mal wieder ins Kino aber ich habe 1. kein geld dafür weil ich Miete und alles andere selber zahlen muss und 2. bin ich Schichtarbeiten!!! Da hat man dann halt keine große lust nach der arbeit ins kino zu gehn!!! und wenn jemand im ausland lebt muss er länger als andere die in Deutschland leben warten bis der Film läuft!! Also sollen alle die denken das sich jeder kino leisten kann und die zeit haben einfach mal die fresse halten und sich aus solchen sachen raus halten!!!!!!!!!!!!

• Antwort von Gebbie1992 05.06.2012

:) Also soweit ich weiß gibt es den Film leider nicht online. Höchstens das Making of in Youtube und einige kurze Szenen die gezeigt werden. LEIDER hab ich den selber auch nicht online gefunden, schätze also es gibt den auch nicht online. Zumindestens nicht kostenlos.

Andere Frage:^^Der Film selber war doch schon etwas länger im Kino... wieso erscheint die DVD dann so spät weiß das jemand zufällig?:D

• Antwort von LadyTwo 20.05.2012

Habe diese Seite gefunden: http://www.watchh.net/action/trkisch-fr-anfnger-der-film-2012/ Garantiere aber für nichts und lade ihn mir auch nicht runter. Wie gesagt nur gefunden. LG

• Antwort von Milano96 14.05.2012

auf amazonsteht dass das erscheinungsdatum erst am 30.september ist ? verrückt... sol lange will ich echt nicht mehr warten !

• Antwort von logtex12112 13.05.2012

Der Film kommt wohl erst als DVD oder bluRay Rip raus, bei deutschen filmen lohnt sich halt das abfilmen nich wirklich Und Kono2.to is ne müllseite die kannste vergessen "Constantin Film hat ihre Leute überall. Ich würde dir nicht raten, eine Abmahnung zu riskieren." @Kinesias Alter ich bekam fast n herzinfarkt vor lachen als ich das las, und ich hab meine leute auch überall also bitte schreib so was nich mehr so oft sonst verklag ich dich :D

• Antwort von KStar108 08.05.2012

was solls wenn die deutsche filmindustrie pleite geht ?.. die haben noch nie nen guten film rausgebracht oO türkisch für anfänger ist der erste deutsche film den ich sehn will.. achja und bevor ichs vergess streamingplattformen FTW ;)

• Antwort von IchbinderTobii 06.05.2012

Kann dir leider nicht helfen, suche denn auch schon einige Zeit... Ist werder auf kinox.to, cineon.to oder movie2k.to & und iload.to ist ja seit kurzem down...

• Antwort von schdief117 06.05.2012

Das problem ist das es ein deutscher film ist und dann die meisten warten bis die dvd rauskommt und dann erst den film hochladen. ist leider bei den meisten deutschen filmen so .

• Antwort von Iloveitaly1997 03.05.2012

Also erstens an alle die gesagt haben, dass es sicherlich falsch ist den Fim illegal zu gucken, haben Recht! Nur das hilft leider nicht wirklich als Antwort ! Wenn man in einem anderen Land lebt, wie zum Beispiel Ich, dann ist es auch schwer manchmal den Film legal zu bekommen... So denke, falls du ihn sehen möchstest musst du halt leider so lange warten bis er auf kinox /movie2k veröffentlicht wird... Habe gerade nachgeschaut und er ist leider immer noch nicht da :s Und falls ihr lieben in Deutschland lebenden Moralapostel euch nur in kleinster Weise in die Lage hineinversetzen könntet, würdet ihr sicherlich verstehen, dass es nicht die Absicht eines jeden ist die Filmindustrie zu zerstören...

• Antwort von Andolas 28.04.2012

ich schaue jeden tag im internet ob es den film schon online gibt. Normalerweise sind die filme ein paar tage nach kinostart online. z. B. auf kinox.to, mivie2k,to oder iload.to. Iload geht aber leider iwie nicht mehr... Vl kannst du ihn auf cineon.ws downloaden. Wenn es ihn da schon gibt. Bei keden anderen film sind diese 4 seiten die beste... Du musst einfach schauen ob er da schon oben ist.

• Antwort von EiskalterAlex 17.04.2012

Wenn man sich das hier mal so durch liest, muss ich mir echt gedanken machen :D 1. Leider gibt es den Film noch nicht online. 2. Ich glaube wirklich jeder hat sich mal was online angeschaut, oder hat ne MP3 nicht die nicht legal ist auf den Computer. 3. Wenn es einen gibt der "WIRKLICH" alles Original hat, bitte melden ;)

Lg

• Antwort von PinkBambi 14.04.2012

Ich find die Antworten auch wieder ganz toll. Bin ein grossen Fan der Serie, habe mir alle Staffeln gekauft und würd so gern den Film sehen. Ich wohne aber im Ausland und komm in nächster Zeit nicht nach Dtl. :( Wie soll ich den Film da anders sehen können als bspw. bei Kino.to?

• Antwort von xtina1989 29.03.2012

wenn man so wie ich schon 3 mal im kino war und sich den film angeguckt hat ist es aber ein wenig erlaubt sich ihn online auzugucken oder? ;D

• Antwort von 21379 25.03.2012

hey leute was wollt ihr eigentlich mit den ganzen illegalen seiten. geht ins kino weil 1 ist die qualität besser 2 sind die ganzen seiten wie movie2k.to oder kino2.to illegal und 3 muss die filmindustrie sich auch finanzieren

Also geht ins kino oder wartet bis der film auf blu-ray oder dvd rauskommt

• Antwort von Kinesias 23.03.2012

Das Anschauen von Streams im Internet von aktuellen Filmen ist ILLEGAL. Damit machst du dich strafbar. Constantin Film hat ihre Leute überall. Ich würde dir nicht raten, eine Abmahnung zu riskieren.

Deine Frage ist ziemlich dreist. Leute wie du ruinieren die deutsche Filmindustrie. Geh ins Kino, oder warte 6 Monate und gucke den Film auf iTunes oder DVD

• Antwort von honeyl0op 15.03.2012

wenn man im ausland lebt, ist das nicht so einfach ins kino zu gehen :( würde ihn auch so gerne irgndwie anschauen!

• Antwort von zackl 15.03.2012

KINO KINO und nochmals KINO.

• Antwort von crazynatalie98 15.03.2012

evtl. movie2k.to

da er aber ja heut erst rausgekommen ist, muss es ihn noch nicht geben...

• Antwort von Cowgirl14 15.03.2012

wenn du ein fan bist geh doch ins kino! is eh viel cooler dort als das aufm laptop zu schauen!

• Antwort von karmiclynx 15.03.2012

geh ins kino!!! Wenn du wirklich ein fan bist und es dir wichtig ist ihn zu sehen, kannst du ruhig auch ein bisschen geld dafür ausgeben. so ein flm filmt sic ja auch nicht von allein....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!