Frage von MelelKira,

türkisch für anfänger der film anschauen

wo kann man im internet türkisch für anfänger anschauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helin126,

ich will des uach wissen ist doch egal ob es illegal ist das macht eh jeder heut zu tage =)

Antwort
von uunica,

movie2k

Kommentar von MelelKira ,

dort gibt es den film noch nicht

Kommentar von uunica ,

also ich hab ihn mir da gestern angeschaut.

Kommentar von Muuuuh8 ,

dann gib uns n link

Antwort
von Hibiskusbluete,

Legal nur im Kino! Ansonsten warte einfach bis September auf die DVD :)

Antwort
von powerzebra,

garnicht, und wenn du was finden solltest ist das illegal. geh ins kino. da ist die akustik und das bild doch eh viel besser (;