Türkisch Deutsche Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir leben im 21. Jahrhundert, das ist alles möglich.
Jedoch könnt ihr Probleme aufgrund der verschiedenen Kulturellen Einflüsse  bekommen.
Aber echte Liebe übersteht alles Hürden.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt immer immer :
21. Jahrhundert undso...
Aber viel geändert hat sich nicht Schwule werden zum Beispiel nicht mehr eingewiesen oder gleich getötet aber gleiche behandlung schaut anders aus
Und genauso ist es auch mit den Multi kulti Beziehungen.
Wenn es die Gesellschaft so akzeptieren würde dann wären hier auf dem Portal nicht so viele Fragen dazu..
Man kann dir nur sagen dass es zu Problemen führen KANN (nicht muss) und nur du und sie was dagegen machen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enalita2
01.08.2016, 15:01

@cavo: hast Du mal hingeschaut, wie alt die Beiden sind? Ganz bestimmt haben die türkischen Eltern was dagegen. So modern können sie gar nicht sein, als dass sie die Tochter "im Kindesalter" mit einem Jungen, ebenfalls im" Kindesalter" losziehen lassen. 

0
Kommentar von Cavo64
01.08.2016, 15:03

"so modern" können die doch gar nicht sein : Wieso nicht? Wieder nur ein Vorurteil

0

Das Problem als solches ist wohl Dein Alter!!! Und auch das Alter Deiner Freundin. Mit Euren 14 Jahren seid Ihr nicht einmal halbwegs volljährig. Die Eltern können es der Tochter verbieten. Was eine "Beziehung" angeht. Darüber dürftest Du nicht einmal zum jetzigen Zeitpunkt nachdenken. Mal eben mit einer Türkin "was anfangen" und dann wieder weg sein - das geht nicht, auch wegen ihres jugendlichen Alters. Ist sogar strafbar. Bei deutsch-türkischen Beziehungen kommt es immer darauf an, aus welcher Ecke der Türkei derjenige/oder die Familie kommt. Dementsprechend unterschiedlich ist die Lebensauffassung der Menschen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Eltern es nicht gerne sehen, wenn die Tochter einen deutschen Freund hat. Das ist leider so. Umgekehrt haben die Eltern weniger dagegen, wenn der Sohn eine deutsche Freundin hat. Die kann man ja notfalls "integrieren", indem sie zum islamischen Glauben übertritt, ihren Namen ändert und gegebenenfalls ein Kopftuch oder den schwarzen Überwurf trägt. Meistens verlangen türkische Eltern das, damit sie ihr Gesicht nicht verlieren. Es herrscht die unsinnige Auffassung, dass es als unehrenhaft gilt, wenn der eine Teil deutsch ist. Man bekommt das nicht aus den Köpfen. Großstadtmenschen haben da eine ganz andere Auffassung - meistens. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich bin seit 39 Jahren mit einem Türken aus der Großstadt verheiratet. Und noch einmal wiederholt: Dein größtes Problem ist Dein jugendliches Alter und das jugendliche Alter Deiner Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dess du so eine frage stellst das ist ein problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen jung für Sex aber ansonsten nicht problematisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probleme kann es in jeder Beziehung geben. Egal ob Deutscher, Türke, Chinese, Norweger oder Belgier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du Sie fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?