Frage von crystal20, 35

Türkisch deutsch übersetzen möglich?

" du vermisst mich nicht, deswegen meldest du dich nie bei mir. Ich kann dich nicht zwingen mich zu vermissen, wenn du es nicht tust dann ist es eben so. deswegen sollten wir uns trennen."

Bitte ohne Google Übersetzer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerWahre03, 16

Sen beni özlemiyorsun, o yüzden bana hiç yazmiyorsun. Beni özlemen için seni zorlayamam, özlemiyorsan öyle olsun, bu yüzden ayrilmamiz lazim.

Antwort
von crystal20, 19

Bitte wenn einer das übersetzen kann wäre ich so dankbar! Ist echt wichtig gerade