Frage von Germandefence, 178

Türkin verliebt?

Hallo meine frage ich arbeite seit kurzem mit einer türkin zusammen ich denke sie ist religiös aber ich finde sie schon sehr nett usw. (; Aber ich würde mich nie trauen sie anzusprechen was soll ich tun. Ich hatte doch eh keine Chance wenn sie tief mitden islam verbunden ist

Oder was meint ihr?

Antwort
von jumper121, 122

Ich bin auch türkin und ich würde es ja jetzt nicht schlimm finden wenn man mich fragen würde. Ist ja auch nur menschlich wenn man sich verliebt und auch in ordnung :) Also frag sie einfach mal. Trau dich.

Antwort
von himako333, 86

ich hatte doch eh keine Chance... die hast Du bei anderen Frauen auch nicht, wenn Du nicht deren Typ bist, also abfuhren kannst Du Dir immer einfangen

Antwort
von rr1504, 41

Hey, ich würde dir sehr raten sie mal anzusprechen:)

Antwort
von Phatara420, 101

Sprich mit Ihr. Erhoff dir nicht zuviel und denke daran sie ist Moslima und deine Arbeitskollegin.

Antwort
von Chillkroete1994, 101

Verstehe nicht inwievern ein glaube einem im Wege stehen sollte .. mit einer Person eine Beziehung zu führen die man gern hat 0.o

Kommentar von Germandefence ,

was bitte kann man daran nicht verstehen ?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Weil sie doch auch ihren Glauben in ner Beziehung ausleben kann .. muss man eben Kompromisse machen gehört zu einer Beziehung ?! Freundschaft wie auch immer.. Hättest du die gleiche Frage bei ner strengen Katholikin gefragt ?

Kommentar von Germandefence ,

Nein da gibt es nicht viele Kompromisse du Experte (;

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 wenn du das sagst du Experte

Antwort
von Stkuber, 81

Was hat die Religion damit zu tun?
Zumindest steht einer Freundschaft nichts im Wege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten