Frage von Miezex3 29.01.2011

türkin und sex

  • Hilfreichste Antwort von kangona 29.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich habe gehört das man das wieder zsm nähen kann aber mit einverständniss der Eltern. Wenn du es wirklich willst können dich deine Eltern nicht daran hindern. Wenn dir dein Glaube wichtig ist warte bis zur Ehe.

  • Antwort von Emmanuella 29.01.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es wird reißen, da sei Dir mal ganz sicher. Und: ja ein Chirurg kann es Dir wieder zusammenflicken. Aber das ist doch keine Alternative.

    Du bist eine gläubige Muslime? Dann halte Dich auch an die Vorschriften des Korans.

  • Antwort von ANAVRIN 29.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    heirate ihn, dann lass die sau raus...

  • Antwort von gamii 24.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich hätte gewartet ;) Ich hab diesen fehler schon gemacht .. er hat mir versprochen das wir uns immer lieben und respektieren werden !! & jetzt behandelt er mich wie scheiße !! er denkt er hat mich an der leine weil ich nicht mehr jungfrau bin .... er droht mir wenn ich ihn verlasse das er zu meinen eltern gehen wird und alles erzählt das ich keine Jf mehr bin ... & mein ruf will er auch zestören.. gerüchte raus bringen ... mach das ja nicht .. !!!!!!!

    lg gami

  • Antwort von varsinbirsin 30.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was machst Du wenn er Dich nicht heiratet? Wenn er es rumverzählt? Wenn Du nicht die Einzige bist, Du dir was holst? Wenn willst Du denn mit der OP verarschen? Dein gewissen wird Dich nie in ruhe lassen. Wenn Du später einen anderen heiratest, wirst Du ihm gegenüber immer schlechtes Gewissen haben. Lese was Dein Glaube darüber sagt.

  • Antwort von mac82 29.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja kann man operativ wieder 'zusammen nähen', jedoch kostet das Geld, oder meinste die Krankenversicherung zahlt für solch unnötigen sch*eiß?

    wenn du gläubig bist dann halte dich auch an die regeln, ansonsten kann es dir doch egal sein und du kannst machen was du willst

  • Antwort von Highclass 29.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mach das nicht ,ich sags dir du wirst das berreuen.Wissen musst du das mit ihm machen?Ist das lebensnotwendig .. ? Nein .. also lass es..

  • Antwort von Kisa45 29.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja das bezahlen bei muslimen auch sogar die versicherung soweit ich weis... das gilt aber nur in härte fällen... also zb nicht nach jedem freund 5 mal das hätchen wiedre zusammen nähen

  • Antwort von milleniumXX 31.07.2011

    shitttttttttttttttttt

  • Antwort von SamiHelpsYou 28.07.2011

    "WIR wollen mit einander schlafen"

    Du willst es auch mit ihm tun , das zeigt doch das du schon bereit bist dafür , und die Religion oder deine Herkunft ist schei** egal ! , währe dir das alles so wichtig würdest du dir ja diese Frage stellen !?

    schlaf mit ihm ! denn früher oder später wirst du es so oder so tun , und wenn nicht wirst du es bereuen , denn Eine Beziehung zu führen und Sexualität gehört zusammen , wenn eins von beiden nicht ausgelebt wird , zerbricht die Beziehung !

    Und wieso versucht ihr , ihr ein schlechtes Gewissen einzureden !?

    Sie will es ihr nicht na und , ? allle die so Fanatisch gläubig sind , kann ich wirklich nicht ernst nehmen , nein , ihr seid nicht besser als diese Fanatischen Terroristen !

  • Antwort von Matzko 31.01.2011

    Entscheide das selbst, wie wichtig dir der Freund oder die Sitte deiner Religion ist. Das Jungfernhäutchen wieder zunähen ist natürlich Quatsch.

  • Antwort von Lalala7584 30.01.2011

    Ist doch egal.

    du kannst machen, was du willst

  • Antwort von divis 30.01.2011

    Das musst du entscheiden. Wenn du von deine Religion überzugt bist Warte

  • Antwort von DarkstarGI 29.01.2011

    Das Jungernhäutchen kann auch durch Sport oder den Tampon reissen. Da kannst du als ausrede benutzen.

  • Antwort von Saarland60 29.01.2011

    Da behaupte mal noch einer, Menschen würden durch ihre Kultur nicht geknechtet.

  • Antwort von Hehe95 29.01.2011

    naja...mann könnte..aber glaubst deine eltern würden es sicher merken wenn du zum arzt gehen würdest....

    meine meinung: du musst einfach nur 1 denken :S*heiß drauf! als würde i-wer nachschaun ob den jungfernhäuchtchen noch ganz ist..(falls das bei eurer religion so ist dann ist die echt krank!)...außerdem kann es bei ob's auch reißen & ich bin mir fast sicher das du sowas benutzt)...Leb dein Leben!..& ich an deiner stelle sobald ich 18 bin aus deiner religion austreten ernsthaft jz..

  • Antwort von Sabi90 29.01.2011

    wie sollen es deinen eltern erfahren?

  • Antwort von teenieinlove96 29.01.2011

    Ich bin auch Türkin und hatte sex was ist so schlimm dabei ? Überhaupt bei mir ist keinbischen Blut rausgekommen nix also was ist schon so schlimm dabei ?

  • Antwort von MENTHU81 29.01.2011

    ich kann nur sagen macht es, wenn du es wirklich willst! Und ja, es gibt eine Möglichkeit, das ganze ambulant operativ zu erneuern.

  • Antwort von DieClear 29.01.2011

    es kann auch reißen wenn du z.B sport machst ;) wenn du ihn liebst und du es auch willst , wieso nicht ^^ musst es ja keinem sagen

  • Antwort von Mikuru 29.01.2011

    Nein man kann das Jungfernhäutchen nicht wieder zusammennähen, tut mir echt leid für dich.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!