Frage von Miezex3,

türkin und sex

Heey ich hab seit 11Monaten einen Freund und wir wollen mit einander schlafen. das problem ist ich bin türkin und darf kein sex vor der ehe haben ... was soll ich tun ? Ich will aber mit ihm schlafen. ich bin 16 und er 17 Jahre alt. kann man das jungfernhäutchen falls es zerreist wieder zsm nähen??!??!

Hilfreichste Antwort von kangona,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe gehört das man das wieder zsm nähen kann aber mit einverständniss der Eltern. Wenn du es wirklich willst können dich deine Eltern nicht daran hindern. Wenn dir dein Glaube wichtig ist warte bis zur Ehe.

Kommentar von rosehip,

In Deutschland ist kein operativer Eingriff bei Minderjährigen ohne das Einverständnis und Wissen der Eltern möglich - es sei denn, es ginge um einen schweren Unfall und die Eltern sind in diesem Moment unbekannt und / oder nicht erreichbar.

Abgesehen davon "verschwinden" Jungfernhäutchen oft ganz, d.h., es sind oft gar keine Reste davon mehr vorhanden, die man wieder zusammennähen könnte. Dies sollte man vielleicht wissen, wenn man auf eine solche Methode zur einfachen Wiederherstellung einer Jungfräulichkeit hofft.

Womöglich wäre es besser, sich einmal konsequent mit den religiösen bzw. kulturellen Moralvorstellungen auseinanderzusetzen und seine persönlichen Entscheidungen entsprechend zu treffen?

Bei Türken und Kurden betrifft eine solche Entscheidung eines Mädchens jedoch unmittelbar die Familienehre, je nachdem, wie traditionell Eltern und Verwandtschaft hier eingestellt sind - große Vorsicht ist bei diesem Thema angesagt, da eine "Wiederherstellung" der Familienehre zu Schaden des Mädchens geht und gefährlich für sie werden kann.

Antwort von Emmanuella,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es wird reißen, da sei Dir mal ganz sicher. Und: ja ein Chirurg kann es Dir wieder zusammenflicken. Aber das ist doch keine Alternative.

Du bist eine gläubige Muslime? Dann halte Dich auch an die Vorschriften des Korans.

Kommentar von DarkstarGI,

Nenn mir einen Moslem in Deutschland, der sich korrekt an den Koran hält.

Kommentar von helin101,

Ich

Antwort von ANAVRIN,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

heirate ihn, dann lass die sau raus...

Antwort von gamii,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hätte gewartet ;) Ich hab diesen fehler schon gemacht .. er hat mir versprochen das wir uns immer lieben und respektieren werden !! & jetzt behandelt er mich wie scheiße !! er denkt er hat mich an der leine weil ich nicht mehr jungfrau bin .... er droht mir wenn ich ihn verlasse das er zu meinen eltern gehen wird und alles erzählt das ich keine Jf mehr bin ... & mein ruf will er auch zestören.. gerüchte raus bringen ... mach das ja nicht .. !!!!!!!

lg gami

Antwort von mac82,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja kann man operativ wieder 'zusammen nähen', jedoch kostet das Geld, oder meinste die Krankenversicherung zahlt für solch unnötigen sch*eiß?

wenn du gläubig bist dann halte dich auch an die regeln, ansonsten kann es dir doch egal sein und du kannst machen was du willst

Antwort von Highclass,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach das nicht ,ich sags dir du wirst das berreuen.Wissen musst du das mit ihm machen?Ist das lebensnotwendig .. ? Nein .. also lass es..

Antwort von varsinbirsin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was machst Du wenn er Dich nicht heiratet? Wenn er es rumverzählt? Wenn Du nicht die Einzige bist, Du dir was holst? Wenn willst Du denn mit der OP verarschen? Dein gewissen wird Dich nie in ruhe lassen. Wenn Du später einen anderen heiratest, wirst Du ihm gegenüber immer schlechtes Gewissen haben. Lese was Dein Glaube darüber sagt.

Antwort von Kisa45,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja das bezahlen bei muslimen auch sogar die versicherung soweit ich weis... das gilt aber nur in härte fällen... also zb nicht nach jedem freund 5 mal das hätchen wiedre zusammen nähen

Antwort von fatih19,

mach es habe dein Spaß. ich bin auch Türke habe auch eine 17 jährige Schwester . Sie hat einen deutschen Freund und sie haben auch Sex. ist doch ganz normal mit dem alter

Antwort von helin101,

Hast du es getan? Bin auch Türkin und ich halte es aus. Meine Religion ist mir wichtiger als eine flüchtige Beziehung und unnötigen Sex.

Antwort von milleniumXX,

shitttttttttttttttttt

Antwort von SamiHelpsYou,

"WIR wollen mit einander schlafen"

Du willst es auch mit ihm tun , das zeigt doch das du schon bereit bist dafür , und die Religion oder deine Herkunft ist schei** egal ! , währe dir das alles so wichtig würdest du dir ja diese Frage stellen !?

schlaf mit ihm ! denn früher oder später wirst du es so oder so tun , und wenn nicht wirst du es bereuen , denn Eine Beziehung zu führen und Sexualität gehört zusammen , wenn eins von beiden nicht ausgelebt wird , zerbricht die Beziehung !

Und wieso versucht ihr , ihr ein schlechtes Gewissen einzureden !?

Sie will es ihr nicht na und , ? allle die so Fanatisch gläubig sind , kann ich wirklich nicht ernst nehmen , nein , ihr seid nicht besser als diese Fanatischen Terroristen !

Kommentar von SamiHelpsYou,

Und zum Jungfern häutchen , eine Freundin hatte nie GV oder SB dennoch ist es gerissen , sie meinte das es durch Leistungssport passiert ist , das kannse ja deinem Zukünftigen sagen :-)

und nochwas , willst du nach jedem mal dein Jungfernhäutchen richten lassen ?

Die Krankenkasse zahlt da ganz bestimmt nicht ^^

Antwort von Matzko,

Entscheide das selbst, wie wichtig dir der Freund oder die Sitte deiner Religion ist. Das Jungfernhäutchen wieder zunähen ist natürlich Quatsch.

Antwort von Lalala7584,

Ist doch egal.

du kannst machen, was du willst

Antwort von divis,

Das musst du entscheiden. Wenn du von deine Religion überzugt bist Warte

Antwort von DarkstarGI,

Das Jungernhäutchen kann auch durch Sport oder den Tampon reissen. Da kannst du als ausrede benutzen.

Antwort von Saarland60,

Da behaupte mal noch einer, Menschen würden durch ihre Kultur nicht geknechtet.

Antwort von Hehe95,

naja...mann könnte..aber glaubst deine eltern würden es sicher merken wenn du zum arzt gehen würdest....

meine meinung: du musst einfach nur 1 denken :S*heiß drauf! als würde i-wer nachschaun ob den jungfernhäuchtchen noch ganz ist..(falls das bei eurer religion so ist dann ist die echt krank!)...außerdem kann es bei ob's auch reißen & ich bin mir fast sicher das du sowas benutzt)...Leb dein Leben!..& ich an deiner stelle sobald ich 18 bin aus deiner religion austreten ernsthaft jz..

Antwort von Sabi90,

wie sollen es deinen eltern erfahren?

Antwort von teenieinlove96,

Ich bin auch Türkin und hatte sex was ist so schlimm dabei ? Überhaupt bei mir ist keinbischen Blut rausgekommen nix also was ist schon so schlimm dabei ?

Kommentar von Miezex3,

echt? haha gut

Antwort von MENTHU81,

ich kann nur sagen macht es, wenn du es wirklich willst! Und ja, es gibt eine Möglichkeit, das ganze ambulant operativ zu erneuern.

Antwort von DieClear,

es kann auch reißen wenn du z.B sport machst ;) wenn du ihn liebst und du es auch willst , wieso nicht ^^ musst es ja keinem sagen

Antwort von Mikuru,

Nein man kann das Jungfernhäutchen nicht wieder zusammennähen, tut mir echt leid für dich.

Kommentar von Miezex3,

wieso schreiben dann alle, dass man es kann?

Kommentar von ardnasandra,

die können dass ja nicht wissen, ich meine die schauen dir doch nicht in deine Vagina ob dein Häutchen noch da ist... oder?!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Dr.Sommer---Alternative?? Es gibt sehr viele die Intime Fragen hier stellen. Da sie zur hoher wahrscheinlichkeit gelöscht werden.Möchte ich euch mal einen Youtube-Channel vorstellen die solche "Fragen" beantwortet.Es geht um Penis größen/stöhnen/Entjungferung/Mastrubieren etc. Ihr könnt eure Fragen persöhnlich oder auch in den kommentaren stellen. Und die werden dann eigentlich recht schnell beantwortet. Die ...

1 Ergänzung
  • gute Aufklärung! Hallo liebes Gutefrage-Community! Ich habe viele Möglichkeiten gefunden, wo man sich ein bisschen aufklären lassen kann. Ich habe 2 Bücher zur gesundheitliches Aufklärung gefunden, die Ich schon selbst durchgelesen habe. Das 1. Buch heißt: Aufregende Jahre - Jules Tagebuch Da sind viele gute Informationen über verhütung Periode Pubertät Frauenarzt Das erste mal Wie sich der Körper bei Mädche...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community