gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

türkin/kurdin/islamistin?

gefragt von AnOnYm1501 am 11.07.2008 um 12:41 Uhr

gibt es hier eine türkin die erfahrungen mit einer strengen famile/strengen bruder gemacht hat? wär froh um jemand mit den selben erfahrungen zum schreiben.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe AnOnYm1501,

da du mit deiner Frage keinen Rat, sondern jemanden suchst, mit dem du dich austauschen kannst, ist deine Frage hier auf der Hauptseite fehl am Platz. Fragen wie diese kannst du jedoch in unserem Forum stellen: www.gutefrage.net/forum.

Dort ist der Platz, wo du dich mit der Community austauschen kannst.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier: