Frage von aldiasotfs, 77

türkin hält sich für hart und stark und provoziert außerdem?

ich kam gerade von der uni und ging ganz normal meinen weg. ich bin 1,81 und wiege 80kilo. da kommt so eine kleine türkin, die mir bis zum ellbogen kommt, denke, die ist 1,55 und wiegt vielleicht 40-45 kilo und will mich beim vorbeigehen an der seite rammen, nach dem motto, dass sie so ne harte starke wäre und das bei einem typen, dem man ansieht, dass der trainiert, der zwei köpfe größer ist und doppelt so viel wiegt wie die.

ich bin mit der rechten schulter nach links, weil ich wusste, was die vorhat, trotzdem hatte sie mich an rechten arm geschliffen. jetzt gerade werfe ich mir vor, wieso ich nachgegeben habe. ich denke mir, ich hätte die am hals packen und ihn zudrücken müssen oder sie einfach rammen lassen, weil die wahrscheinlich selbst weggeflogen wäre bei dem körperunterschied, so sauer bin ich gerade.

ich denke mir, dass ich die arschkarte hätte, weil ich ein mann bin, egal ob ich im recht oder im unrecht liege. und dass ich im gegensatz zu einem "mädchen" mit schwarzer lederjacke und so ner übertrieben engen hautjeans, vieles zu verlieren habe wie zb meinen job und studienplatz.

wie kann ich mit meiner wut umgehen? und was denkt ihr darüber? Wie hättet ihr reagiert? ist euch sowas schon mal selbst passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinigamiSE, 24

Hallo :)

Also zurückschlagen oder sowas ist nicht! Aber ich kann dich durchaus verstehen! ;) Man sagt zwar immer, dass man ganz anders reagiert hätte, aber ich glaube, dass jeder stibksauer wäre. Erstmal hast du nicht schwächlich gehandelt sondern richtig und bewiesen, dass du nicht wie sie bist. Solche Menschen sollten dich nicht ärgern, da es ihnen viel beschissener geht als dir. Laut deiner Beschreibung ist sie nicht die Schönste und das weiß sie auch. Persönlich hätte ich genauso gehandelt und mich auch erstmal geärgert, aber im Grunde sollte sie sich ihrem Alter entsprechend benehmen und das hast du definitiv getan. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag und wusste nicht wohin mit dem Frust, denn das liegt im Verborgenen. Dazu kommt, dass du wohl eine sehr schöne Statur hast und (vielleicht) auch ein schönes Gesicht, sodass du sie an ihr Aussehen erinnerst. Also ärgere dich nicht, denn du hast dich richtig verhalten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von LustgurkeV2, 50

Diesen Vorfall wirst du wohl den Rest deines Lebens nicht vergessen :D

Ich hatte damals so was ähnliches. Irgendwann is es einem aber egal. Man reift ja mit der Zeit.

Antwort
von EvilMastermind, 30

Du bist vielleicht doppelt so schwer wie die, als ob die dich wirklich rammen kann. Einfach nicht nachgeben und die böse anschauen wenn dies versucht.

Antwort
von AndreasHoeber, 37

Du hast absolut richtig gehandelt, ausweichen ist immer gut.
Sollte das nochmal passieren und sie trifft, hältst du sie fest, bis die Polizei kommt.
Dann kannst du eine Anzeige wegen Körperverletzung machen.

LG

Antwort
von schorle22, 18

hast du ein Aggressionsproblem? hört sich so an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community