Frage von Captain36,

Türken & Araber

N'abend Community :>

meine Frage: Haben Türken und Araber was miteinander von der Herkunft zu tun?

Also kommen Araber vlt. von den Türken ab oder umgekehrt? oder haben die garnichts miteinander zu tun?

Danke im Vorraus

Antwort von Khagan,

Araber sind ein Semitisches Volk ,sind also mit den Juden verwandt

Türken sind ein Turkvolk und sind mit anderen Turk-Sprachigen Völkern ,wie zbs Kasachen,Uiguren,Azeri-Türken usw, verwandt

Die Türken sind seit 1000 Jahren im Nahen Osten ,und sie Herrschten über die Araber auch 1000 Jahre ,mehr haben wir mit den Arabern nicht zu tun

Kommentar von Captain36,

ich danke dir war eine sehr hilfreiche Antwort :>

Antwort von Userrr,

Türken => Eigenes Volk... Und die Türken stammen NICHT, ich wiederhole NICHT, von den Mongolen ab. Die Türken und Mongolen sind verwandt.

Araber=> Eigenes Volk, stammen nicht von den Türken ab...

Wenn du dir anschaust, wo die Türken ihre Wurzeln haben, ist das eigentlich eindeutig. Die Türken haben Reiche gegeründet und eines von ihnen war das Selcuken-Reich, was dazu geführt hat, dass die Türken von Zentralasien (wo die Araber nichts verloren haben), nach Anatolien (Türkei) expandiert sind und sich im "nördlichen Teil des Nahen Ostens" zum Teil angesiedelt haben. Der Rest blieb in Zentralasien.

Kasachistan,Türkmenistan,Usbekistan,Azabaichan... => Türkenstaaten.....

Kommentar von Captain36,

Antwort von Ethesok,

Die Türken stammen aus Zentralasien und die Araber aus der arabischen Halbinsel. Nein, es sind 2 verschiedene Völker, die zwar größtenteils zusammen/nebeneinader gelebt haben, aber abstammungsmässig nicht viel gemeinsam haben.

Kommentar von Captain36,

Das ist glaube ich die sinnvollste Antwort und ich denke mal auch, dass diese Antwort richtig ist danke :D

Antwort von Captain36,

Was ist denn nun richtig es gibt hier so viele Antworten :o

Kommentar von Mhkuu,

Meine Antworten sind immer richtig. Gib mir gefälligst einen DH. Los mach schon.

Kommentar von Captain36,

hää aber ich habe gehört, dass die Mutter von Dschingis Khan Türkin war

Kommentar von ETHERAL,

Meine Antwort war absolut korrekt, Mhkuu ist nicht besonders sachlich.

Kommentar von Ethesok,

war sie nicht, meine Antwort war die richtigste!

Antwort von Mhkuu,

Die stammen von den Mongolen ab . Das war dieser Dschingis Khan. Der hat Schuld

Kommentar von Captain36,

komisch ich dachte immer, dass die mehrheit von Dschingis Khan's Armee Türken waren lol xDD und ehh war seine Mutter nicht Türkin?

Kommentar von Captain36,

.. edited

Kommentar von Mhkuu,

Wer ist Edith ?

Antwort von ETHERAL,

Die heutigen Türken sind ein Turkvolk und stammen aus dem Bereich Kasachstan,Turkmenistan.

Die Araber stammen von den Persern ab.

Kommentar von Mhkuu,

oh je . Besser nix sagen als so einen Quatsch

Kommentar von ETHERAL,

Warum hast du dann etwas geschrieben.

Kommentar von Ethesok,

wo hast du das mit den persern her?

Antwort von Argito,

Alle Menschen haben was miteinander von der Herkunft zu tun

Kommentar von ETHERAL,

Oberflächlich gesehn ja, faktisch aber waren die Völker Jahrtausende räumlich voneinander getrennt, die Unterschiede sind bereits an äußerlichen Merkmalen sichtbar. Es haben sich Rassen herausgebildet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community