Frage von rosfeld, 33

Türkeiurlaub in diesem Jahr?

In diesem Jahr sind Spanien, Griechenland und Italien von deutschen Urlaubern überlaufen. Warum ? Weil man es dem Herrn Erdogan einmal zeigen will und weil Extremisten in Großstädten Bomben legen. Wie in Belgien, Frankreich und in anderen Ländern auch. Würdet Ihr trotzdem an den Stränden der Türkei Badeurlaub machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 19

Die meisten kümmert Erdogan nicht.....eher die Preise

Antwort
von Alpako995, 7

Nein, ich mache nie Urlaub in der Türkei!

Nicht wegen der Politik, nicht wegen dem Risiko sonder weil ich eh das halbe Jahr dort Geschäftlich verbringe!

Antwort
von gri1su, 14

Nein - ich setze nie meinen Fuss auf türkischen Boden.

Bedingt durch die Politik dort boykottiere ich das Land schon seit Jahren - mag es dort auch noch so schön sein.

Antwort
von Sansibar007, 8

Ja, auf jeden Fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community