Türkeiurlaub in Belek sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Panik.. Sicher ist es nirgends... Wir fliegen Samstag nach side... Endlich geiles Wetter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich wollte da jetzt nicht hin - so schön es da auch sein mag. aber willst du das wirklich : leere hotels, mies gelaunte basarbesitzer weil keine touris da sind ?  erdogan entwickelt sich zu einem kleinen  hitl.... mit seinen säuberungen und verhaftungen, nee da  waäre es mir nicht wohl in dem land !

leid tun mir nur die leute die vom tourismus leben müssen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
18.08.2016, 11:29

warum sollten einem die leute leid tun? es gab eine wahl und die mehrheit hat da ihren "führer" gewählt.

0

Ich würde sagen ja, aber passieren kann immer etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung