Türkeireisen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir fliegen auch dieses Jahr, habe zwar im Hinterkopf das vlt was passiert aber es ist seeehr unwahrscheinlich denn es gibt nicht nur antalya sondern auch andere gebiete wo man einen Anschlag machen kann deshalb würde ich die reise antreten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mir wäre das Risiko zu groß. Es geht ja nicht nur um dich und deine Freundin, ihr tragt ja auch noch die Verantwortung für die Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimoli
18.03.2016, 12:35

Ja deswegen ja 😕

0

Du kannst dir ausrechnen, dass die wahrscheinlichkeit das euch etwas passiert bei 0 liegt :) da ist es wahrscheinlicher, dass euch türken in deutschland vergewaltigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?