Frage von ostost, 87

Türkeireise was sollte man beachten, wenn man nach Antalya fliegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fridayishighday, 60

Deutschland ist genau so sicher wie die Türkei haben die letzen Anschläge gezeigt ;) Die Türkei ist sicherer als du denkst dass ist alles reine Angstmacherei.

Antwort
von Pateick, 69

Bei antalya brauchst du die keine Sorgen machen das ist weit weg von Istanbul

Antwort
von bogdahn, 53

Da ist es ziemlich warm, das solltest Du beachten.

Antwort
von TempAcc, 56

Du solltest während deines Urlaubs auf KEINEN FALL irgend etwas Kritisches über Erdogan oder seinen Anhängern sagen. Auch nicht im Hotel !

Es droht eine Haftstrafe in einem türkischen Gefängnis.


Kommentar von ostost ,

Ich hab gerade dem Hotelpersonal gesagt, dass ich Erdogan sc*eisse finde und die haben gelacht.

Kommentar von luvU2 ,

korb😂😂

Antwort
von luvU2, 52

Dass du gute Laune mitbringst.