gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Türkeireise

gefragt von jugendreise am 14.04.2008 um 18:32 Uhr

Kann ich mit meinen freunden(alle 16) ohne eltern in den urlaub in die türkei? wenn ja können wir dann z.B. die reise bei sonnenklar.tv oder tui.com buchen bzw. unsere eltern buchen das für?dürfen wir denn schon ohne person über 18 in einem hotel übernachten? danke im vorraus!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9650)
Urlaub (8934)