Frage von hallohallo001, 66

Türkei will die Pressefreiheit in Deutschland einschränken, was kann man dagegen tun?

Die Türkei schränkt sehr warscheinlich bald die Pressefreiheit in Deutschland ein und Deutschland lässt es offenbar zu! (Da die Bundesregierung keine Stellung bezieht)Kann man das irgendwie verhindern? Mit einer Petition oder so etwas? Ich mach mir echt sorgen, es fängt erst klein mit dem NDR an, dann wird es sich in Deutschland wie in der Türkei weiter ausbreiten. Wenn das durchgeführt wird, dann muss ich echt sagen, das ich mich schäme, Deutscher zu sein und werde ans auswandern nachdenken. Wisst Ihr was man dagegen machen kann?

Antwort
von Nemesis900, 50

Wie soll den die Türkei die Pressefreiheit in Deutschland einschränken können?

Antwort
von user6363, 44

> (Da die Bundesregierung keine Stellung bezieht)

Weil es egal ist - was will denn die Türkei machen um unsere Pressefreiheit einzuschränken? 

> Mit einer Petition oder so etwas?

Wenn du schon so naiv bist und der Türkei das glaubst, dann wird denen so eine Petition nicht interessieren.

Antwort
von Janitschka, 41

1. Woher willst du das wissen / weißt du das?

2. Definiere mir "die Pressefreiheit einschränken"

Antwort
von TorDerSchatten, 37

Die Türkei kann hier gar nichts einschränken!

Antwort
von Geisterstunde, 29

Wo hast Du denn diesen Schwachsinn her?

Kommentar von hallohallo001 ,

Gib mal im Internet nur Erdogan NDR ein dann siehst du es

Kommentar von Janitschka ,

Gib das selber mal ein & klick vllt gleich mal auf den ersten Artikel (Spiegel online) oder sonst einen Link da und lies richtig, du Held!

Der hat sich nur aufgeregt & unseren Diplomaten antanzen lassen. Eingeschränkt hat er garnichts!

Davon abgesehen, KANN er das überhaupt nicht...

Antwort
von Leisewolke, 28

Kasper Erdogan kann es ja versuchen, klappt nur nicht.

Antwort
von altgenug60, 28

So ein Quatsch. Erdogan hätte das zwar tatsächlich gerne, aber das passiert nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community