Frage von Johnkleiner, 114

Türkei was passiert gerade beim Putsch?

2 Fragen ganz schnell 1. Wenn jetzt das Militär gewinnt ist dass dann "gut" (Demokratie) oder schlecht (Diktatur) 2. Türkei ist ein Teil der NATO oder ? Wieso hilft jetzt keiner,näturlich haben die anderen Länder nicht gerade gutes Blut mit Erdogan aber es wurde ja ein Abkommen mit ihm abgeschlossen über die verteilug der Flüchtlinge,da müsste die EU ja alles neu machen also verhandeln.Würde es dann nicht besser sein ihn zu helfen ? Mit den Blauhelme z.b ? Danke für eure Antworten!

Antwort
von Sparkobbable, 95

Ich würde mal sagen das läuft alles Grade sehr chaotisch ab

Kommentar von Clara1 ,

jap chaotisch stimmt ob es gut oder schlecht ist wird sich wohl noch herraus stellen

Antwort
von pokemongo2207, 76

Ich weiß jetzt nicht ganz was du meinst aber um deine Titel frae zu beantworten 

1. Das Millitär versucht momentan die Herrschaft über die Türkei zu erlangen

2.Niemand kann was dagegen tun

3.die einzige möglichkeit dem entgegenzuwirken ist Kämpfen (Waffen etc) 

4. Es entsteht Ein bürgerkrieg

Antwort
von lazakis, 19

Es wäre besser wenn das Militär gewinnt. Dann ist ein weiterer s*****aus der regierung raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community