Frage von ILoveAlbania, 134

Türkei Völkermord?

Warum haben die Türken Völkermord an Armenien gemacht?

Antwort
von Nairi1997, 64

Die Leute die dir bis jetzt geantwortet haben, haben keine Ahnung davon, was sie reden. Wer kann denn zum Beispiel sagen, dass der Völkermord an den Armeniern niet stattgefunden hat? Der Krieg hatte einerseits damit zu tun, dass die Armenier reich waren und v.a. Christen. Die Armenierverfolgung begann schon im 19. Jahrhundert. Aber wenn du mehr über das Thema erfahren willst, kann ich dir zwei Links zeigen: Buch: 

http://www.amazon.de/Völkermord-den-Armeniern-päpstlichen-Geheimarchiv...

Film: 

Gruss Nairi1997

Antwort
von Khorasani03, 63

es gab kein Völkermord an den Armeniern ehr gab es einen Völkermord von den Armeniern gegen die Azeri Türken

Türkei zeigt jedes Jahr ihre Archieve und nirgendswo ist ein beweis das die türken gegen die Armenier Völkermord begangen haben das ist schwachsinn
kein anderes Volk hat so saubere Vorfahren als wie die Türken das ist fakt

Wir haben Karabag, Hocali nicht vergessen!

Kommentar von Schneeburg82 ,

Eine Schande wenn die Türken Ihre eigene Geschichte verdrängen und nach Deutschland auswandern müssen um offen ihre Meinung sagen zu dürfen  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten