Frage von taschi263, 146

Türkei Urlaub würdet ihr fliegen jetzt im juni?

Wir haben gebucht und naja was soll ich sagen, so ein bisschen mulmiges Gefühl ist ja nun doch dabei. Was sagt und denkt ihr darüber? Wer fliegt und wer hat storniert?

Antwort
von Synovest, 115

Ich persönlich würde nicht. Klar bisschen zu besorgt, aber politisch gesehen, würde ich mich da nicht sooo sicher fühlen :)

Antwort
von Jan1224, 91

Ich würde nicht fliegen. Wäre mir als Deutscher zu gefährlich.

Antwort
von minguin, 106

Hmm schwierige Frage, ich denke du hast dir ein Hotel in den beliebtesten Urlaubsregionen gebucht, problematisch ist es eher in Istanbul

Kommentar von taschi263 ,

Ja richtig wir fahren nach manavgat. Und haben auch nicht vor das Hotel groß zu verlassen.  Ach man 

Kommentar von minguin ,

Ich muss sagen ich fühle mich in Europa oder gerade in GER recht sicher aber es kann doch Eigensicherung gerade überall passieren. ;)

Kommentar von minguin ,

Eigensicherung???? IPhone Korrektur😂

Antwort
von Otilie1, 92

ich würde stornieren. herr erdogan hat den größenwahn und man weiss ja nie wie das jetzt weiter geht , auch von wegen armenien & völkermord, kurden ,iss ........................das ist mir zu gefährlich da

Antwort
von Lenzi404, 102

Ich würde fliegen.

Antwort
von Zackentod, 82

Warum nicht? Ist nicht gefährlicher als sonstwo in der Welt.

Antwort
von Rosswurscht, 98

Da würd ich geschenkt nicht hin wollen ...

Dann lieber Korsika :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten