Frage von Cansu26, 28

Türkei Urlaub welche Städte sollte man gesehen haben?

Hey :)

Ich fliege demnächst wieder in die Türkei. Wir fliegen nach Antalya, fahren dann weiter nach Ankara weil wir dort noch Sachen klären müssen und dann wahrscheinlich nach Alanya, weil wir dort ein eigenes Haus haben und Urlaub machen wollen. Vllt. fahren wir dann zwischendurch auch zu anderen Städten durch die Türkei und halt in Urlaubsorte wie Side. Ich war noch nicht oft in versch. Städte dort und wollte deswegen fragen, was man in welchen Städten besonders gut kann also vor- &'nd Nachteile? In Alanya zB finde ich kann man ganz gut einkaufen, dafür ist der Strand in Side schöner. Sind in Side mehr Touristen (vorallem jz in Oktober) oder eher nicht, im Vergleich zu Alanya? Und welche Städte lohnen sich noch und wieso? Am besten wäre es, wenn die Städte so in der Nähe von Alanya bzw zwischen Ankara und Alanya liegen, Istanbul jz zB eher nicht, außerdem war ich da schon im Sommer

Danke :)

Antwort
von bilalbayindir4, 6

Stadt: Istanbul
Strand: Antalya, Fethiye oder Bodrum

Antwort
von Saphirblau98, 12

Ankara und Istanbul

Antwort
von Beckers99, 20

Wie ist es mit diesen sinterterassen oder Istanbul

Antwort
von azeri61, 7

Trabzon Uzungöl muss man mal gesehen haben.

Antwort
von Tahir1986, 5

Du nimmst ja anscheinend schon einiges mit... Istanbul ist eigentlich ein muss...

Im Oktober is nicht viel los... stammgäste sind dann meistens dort... aber wirklich was los is da nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten