Frage von Anastasia20034, 95

Türkei Urlaub zwei Wochen, welches Hotel könnt Ihr empfehlen?

Hallo Wir möchten dieses Jahr wie jedes Jahr wieder in die Türkei fliegen. Früher sind wir immer ins royal wings gegangen (2004-2010)Ab 2010 mussten wir imme in normalere Hotels gehen was aber kein Problem ist.Der Vorteil war es war im Royal wings nicht teuer (aber jetzt schon) und wir konnten unsere Kleine tochter immer alleine rumlaufen lassen weil überall Sicherheitsleute waren und aufgepasst haben.Nun suchen wir für 3 Personen ein tolles Hotel das viel hat wie das Royal wings oder Mardan Palace was aber günstig ist . Danke im Voraus Lg

Antwort
von pedde, 62

Es kommt immer auf die Frage an, was man unter günstig in der Türkei versteht, bzw. was man sonst noch erwartet in Bezug auf Lage, Essen oder eben Kinderservice. Eines der Top10 Hotels in Alanya ist das Hotel Trendy Palm Beach. Waren auch diesen Oktober 2015 das letzte Mal dort und es ist einfach perfekt. Freundlich sind sie ja sowieso alle. Schaut man von den Longdrinks ab, ist dort echt alles super. Das Hotel liegt in Kumköy und auch die Hotels in unmittelbarer Umgebung sahen einladend aus. Natürlich nicht die Hotels direkt in der Innenstadt von Kumköy, da die eher auf Partygäste aus waren, bzw. die Animation da eher für Jugendliche. Das Palm Beach hat auf jeden Fall auch viel für Kinder zu bieten und liegt perfekt zum Strand und ist sehr übersichtlich. Nur eben was den Preis angeht, würde ich sagen, es bewegt sich in der Mitte, weil wit auch schon teurere Hotels dort hatten, aber nicht qualitativ besser ;).

Ein paar Bilder und Infos kann man sich auf deren Webseite ziehen oder hier:

https://lloretparty1.wordpress.com/2015/11/05/urlaub-alanya-oktober/

Und nein ich arbeite nicht für dieses Hotel, empfehle es aber dennoch herzlich ;)

Kommentar von Anastasia20034 ,

Ist der ort in der nähe vom flughafen antalya da wir es hassen 1 Stunde bus zu fahren

Kommentar von pedde ,

So ca.25km Fahrt, aber mit ein paar anderen Hotelgästen kann es so 30-40min dauern, bis man am Hotel bzw. am Flughafen ist

Antwort
von lesterb42, 53

In der aktuellen Situation würde ich nicht in die Türkei reisen oder siehst du dir gerne ertrunkene Flüchtlinge am Strand an ?

Und die Sache mit den Sicherheitsleuten:

Die Gänse denken auch, dass der Bauer ihr Freund ist. Bis Weihnachten.

Kommentar von Fox666 ,

So ein unsinn! Lass dich nicht von medien ernähren bitte.

Kommentar von lesterb42 ,

Wo kommen die ertrunkenen Flüchtlinge den her ? Der Papst war doch auch auf Lampedusa oder war das alles nachgestellt ?

Antwort
von Fox666, 43

Hallo

würde dir Bodrum, Cesme, Marmaris genauso empfehlen. Bodrum ist eine sehr gute Alternative. Hast sehr ville billige Hotels mit viel Leistung. Angst brauchst überhaupt keine haben dort, viel spaß ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten