1

Türkei und Zoll^

Frage von housemeister housemeister

Hi, fahre in die Türkei und würde gerne wissen wie es aussieht wenn ich meine Video und Digitale Spiegelreflex Kamera mitnehme. Die Spiegelreflex ist eine teure Kamera und würde gerne wissen ob ich die bevor ich Fliege beim Zoll melden muss oder nicht. Nicht das ich dann probleme bei der rückreise bekomme.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Niklaus Niklaus

Ich nehme seit 30 Jahren meine Kameras überall mit hin auf der Welt. Diese Frage stellt sich nicht. Du willst ja nichts einführen oder verkaufen.

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

nimm am besten die Rechnung mit

• 1
    Antwort von Ermittler Ermittler

Nein, musst Du nicht. Die wird geklaut.

Kommentar von housemeister housemeister

Auf solche Antworten warten wir hier. DANKE

Kommentar von IBenjaminFG IBenjaminFGIBenjaminFG

DH ermittler! lol

• 0
    Antwort von guslan guslan

Es gibt da keine Probleme.
    Für weitere Infos siehe dir die folgende Seite an http://www.tcberlinbe.de/de/reiseland/zollbestimmungen.htm
    1 Kamera/Digitalkamera und 10 neue Kassetten/Filme

Digital oder mechanischer Fotoapparat mit Speicherkarte oder 5 Filme

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

http://www.3ws.de/reiseinformationen/zollbestimmungen/zollbestimmungen-eu.html

• 0
    Antwort von Paintybear Paintybear

Da wirst du keine Probleme mit haben. Wenn man mit der arroganten Art der türkischen Sicherheitskräfte klar kommt, geht alles reibungslos.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.