Frage von se11na, 57

Türkei umziehen?

Hallo erstmal,

ich will nach der 10. Klasse in die Türkei umziehen (für immer) und würde dann bei meinen Großeltern wohnen . Ich deutsch und türkische Staatsangehörigkeit und ich glaube es wäre kein Problem von der Türkei aus dort zu leben aber was muss ich in Deutschland machen damit ich dort leben darf?( mit geld habe ich dort keine Probleme)

Antwort
von H96Bingo, 50
Antwort
von azeri61, 40

Du musst erstmal ein schwarzen Tee kochen, 13 Leuten einen Döner spendieren, 81 Türken sagen das sie wie Türken aussehen und zum schluss ein knallhartes Auswahlverfahren bestehen, eine dabei war :


Welcher Hit stand in den 80ern am längsten auf Platz 1 der deutschen Single-Charts?
a) „Words“ von F.R.David
b) „99 Luftballons“ von Nena
c) „Lambada“ von Kaoma
d) „Live is life“ von Opus


Die Frage deswegen weil in diesem Zeitraum viele Gastarbeiter nach DE gezogen sind.

Antwort
von josef050153, 20

Hier musst du nichts machen, außer dich abmelden und in das Flugzeug bzw. den Zug setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community