Frage von kingtyga, 107

Wie hoch sind die Steuern in der Türkei?

 In deutschland sind es sobald ich weiß ca 40%. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragaAntworta, 60

Kannst Du hier nachlesen: http://www.n24.de/n24/Wissen/Finanzen/d/4337930/welches-land-hat-den-hoechsten-s...

Kommentar von kingtyga ,

sehr vielen dank

Antwort
von BenLam, 29

Hallo kingtyga,

deine Frage ist nicht konkret, da du die gesuchte Steuer nicht benennst. Der genannte Steuersatz existiert in Deutschland so nicht.

Bitte konkretisiere deine Frage, um hilfreiche Antworten zu erhalten.

Antwort
von Hexe121967, 61

welche steuer? einkommensteuer, alkoholsteuer, tabaksteuer, mehrwertsteuer, einfuhrumsatzsteuer, zuckersteuer, stromsteuer, ökosteuer.....