Türkei: Putsch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Korrekt erkannt, die Scharia ist das was Erdogan als nächstes einführen wird.
Der Typ ist von Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

türken in sharia umwandelt

Ein Mensch kann nicht in ein Gesetz umgewandelt werden.

Schon wenige Stunden nach dem Anfang des Putsches ein Liste mit annähernd 3000 Namen parat zu haben, die man wegn dieses Putschversuches loswerden will, lässt auf eine längere Vorbereitung seitens des zukünftigen gewollten Diktators schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der pusch hätte die Türkei 30 Jahre zurück werfen können doch unter der Führung von Erdogan wird die Demokratie sterben und die Religion wird wider an macht gewinnen was ich recht negativ finde und ein land dadurch auch wider 30 jahre zurück wirft der pusch selbst war erbärmlich was ein zeichen darauf sein könnte das erdogan dafon gewusst und es für seinnen nutzen gebraucht hat um zb die Justiz zu unterwandern doch bis jetzt weis man einfach zu wenig und das meiste sind Spekulationen und Gerüchte bis man weis was jetzt aus dem land wird ist es fiel zu früh es könnte sich noch alles ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht glauben, dass dies ein ernster Putschversuch war. So komisch wie die sich verhalten haben. Ich glaube da wurde ganz ganz viel inszeniert. (da haben einfach viele Sachen überhaupt nicht gepasst) Somit wird Erdogan seine Macht massiv stärken, alle unbequemen Leute eliminieren und somit "seinen Staat" aufbauen. Ich sehs leider äusserst negativ für die Türkei, hätte ihnen einen echten Putsch gewünscht:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensind
18.07.2016, 17:19

too

0
Kommentar von luvU2
18.07.2016, 21:06

echter Putsch hätte bedeutet, dass es eine Militärdikatur gibt.
Das gabs lang genug dort und darauf hat das Volk eonfach keine Lust mehr, somit hat es sich gewehrt.
Ein ECHTER PUTSCH würde bedeuten, dass die gewählte Regierung gestürzt wird und somit der Wille des Volkes nicht beachtet.

0

Nach dem Vorfall bleibt alles so wie es war.
Nur wenn der Putsch gelungen wäre, hätte die Türkei eine Militärdiktatur.
Das ist ja aber zum Glück nicht passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensind
18.07.2016, 17:20

Es wird nicht so sein wie es war, die Toten kann man nicht zurück holen, 13.000 Beamte sind jetzt arbeitslos und vllt gibt es bald die Todesstrafe

1
Kommentar von luvU2
18.07.2016, 17:31

Die Beamten sind arbeitslos, eben weil sie während dem Putsch getötet haben.
Meinungsäußerung geht klar, egal ob sie nun für oder gegen die Regierung sind. Aber dafür kann einfach nicht über Leichen gegangen werden.

0
Kommentar von 1453Caney
18.07.2016, 18:30

ich sche*ße auf sie westliche Entwicklung. Der Westen lässt den krieg aus brechen und die östlichen Länder leiden dadrunter.

0

Herr Erdogan wird die Chance nutzen seine Gegner zu entfernen. Den können wir auch bald Saddam nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvU2
18.07.2016, 17:15

aha

0

mal abwarten, was die tage oder Wochen bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung