Frage von Idontknowha, 66

Türkei oder Sturmfrei?

Also meine Mutter und ihr Freund wollen nächste Woche in die Türkei fliegen und haben mich gefragt ob ich mit möchte. Nur ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnen würde, ins Wasser würde ich zB nicht gehen also weder am Pool noch am Meer da mir das peinlich ist da ich einfach zu dick bin und an mein Fuß Warzen habe was total doof aussieht und dass ist ja schon doof weil dass in der Türkei ja total warm ist. Und viel unternehmen mit den beiden ist auch doof weil die meiste Zeit machen die bestimmt auch was alleine und ich habe da ja keinen. Und wenn ich nicht mit fahre habe ich die Woche Sturmfrei, was auch total geil ist. Nur ich bin mir nicht sicher was ich machen soll. Lieber Türkei oder sturmfrei.  

Antwort
von hguzregtfc, 38

Ich wünschte ich hätte diese Wahl. Ich würde auf alle Fälle mit in die Türkei.

Antwort
von gutefrage50667, 21

Also ich würde allgemein nicht in die Türkei. Dort ist es derzeit (vorallem im Hochsommer!) sehr gefährlich, weshalb wir dieses Jahr auch nicht dorthinfliegen. Stattdessen fahren wir nach Italien und Kroatien. Derzeit ist alles sicherer als solche Orte wie die Türkei, vorallem Istanbul und Ankara.

Antwort
von beangato, 28

Sei froh, dass Deine Eltern Dich selbst entscheiden lassen, ob Du mitwillst oder nicht.  Das zeugt von Vertrauen.

Andere Eltern zwingen ihre Kinder dazu, mitzufahren.

Mach Dir eine schöne Woche :) Und stell keinen Unsinn an.

Antwort
von Socat5, 31

Wer weiß, vielleicht denken die beiden auch "hoffentlich sagt sie nein"^^ Natürlich nicht böse gemeint. Mach dir ne schöne Woche zuhause, viel Spaß :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten