wo reist ihr lieber hin?
Türkei oder Mallorca????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Türkei | 16 |
| Mallorca | 28 |
Antworten (1-30 von 46)
-
10Antwort von
DecernentDecernent
Abgestimmt für: Mallorcada kommt man wenigstens nich gleich in Knast wenn man mal nen Stein mitnehmen will
-
4Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Abgestimmt für: Türkeigüstig, nette Menschen, kulturell vielfältig und abseits von den Touri-Hochburgen richtig leckeres Essen...
-
-
2Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: MallorcaDa wird man wohl nicht so schnell verhaftet
-
2Antwort von
gravoc Abgestimmt für: Mallorca -
2Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: Türkeihat auch sehr viel an Sehenswürdigkeiten zu bieten und sehr freundliche Menschen.
Kommentar von
CruellaCruella ach die wollen dir nur etwas andrehen, sei doch nicht so naiv
Kommentar von
lullabylullaby Es geht um die Türkei - nicht um Agypten...
Kommentar von
NellinaNellina Ich kann lesen! Ich war des öfteren schon in der Türkei. Es gibt sehr schöne Sehenswürdigkeiten. Man muss sich nur informieren!
Kommentar von
lullabylullaby Ich habe auch nicht Dir geschrieben, sondern cruella:)
Kommentar von
NellinaNellina sorry, falsch verstanden.
-
-
1Antwort von
treicheltreichel
Abgestimmt für: Türkeisuper Hotels, super Pools, super Rutschen, super Essen, super Landschaft, super Gastfreundschaft, super Ausflüge, super Preis-/Leistungsverhältnis, alles super
-
1Antwort von
kimmokimmo
Abgestimmt für: TürkeiHat mehrer Möglichkeiten obgleich unstabil politisch.
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: MallorcaMit Sicherheit keines von Beiden, dieses Jahr ist dier Karibik wieder dran.
-
1Antwort von
soyas Abgestimmt für: Türkei"Mallorca? da bleib ich doch lieber in Deutschland", das ist für die mit den komischen Bemerkungen. Bleibt doch sachlich, meine Güte!
-
0Antwort von
ultrAslan42ultrAslan42
Abgestimmt für: TürkeiDie Türkei ist viel schöner als Mallorca.
-
0Antwort von
delflipper Abgestimmt für: MallorcaMallorca hat 3500 km² und für wirklich jeden was zu bieten. Außerdem ist Spanien ein Rechtsstaat, da fühlt man sich einfach besser........
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: MallorcaDa gibt es auch wunderschöne Ecken ohne viel Trubel wie beim Ballermann.
DH