da kommt man wenigstens nich gleich in Knast wenn man mal nen Stein mitnehmen will

güstig, nette Menschen, kulturell vielfältig und abseits von den Touri-Hochburgen richtig leckeres Essen...

hat auch sehr viel an Sehenswürdigkeiten zu bieten und sehr freundliche Menschen.
ach die wollen dir nur etwas andrehen, sei doch nicht so naiv
Da wird man wohl nicht so schnell verhaftet

ist aufjedenfall preiswerter
Wer will denn schon nach Mallorca +18?!
"Mallorca? da bleib ich doch lieber in Deutschland", das ist für die mit den komischen Bemerkungen. Bleibt doch sachlich, meine Güte!

Mit Sicherheit keines von Beiden, dieses Jahr ist dier Karibik wieder dran.

Hat mehrer Möglichkeiten obgleich unstabil politisch.

Wenn ich mich entscheiden muss - Mallorca - da kann ich oben ohne baden......

Türkei geht doch gar nix ab
Ach, das ist doch beides sehr schön! Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Wollte auch beides ankreuzen - es ging aber nicht!
Beides!
Versteh ich nicht. Warum kommt das jedes beides?
Jetzt steh ich doppelt da. Dann muss es aber einmal für Türkei gelten (nicht zweimal Mallorca). Bitte Vinni125, entsprechend umrechnen. Also guensing ist je 1 x für Mallorca und für Türkei.
eigentlich würde ich Yemen empfehlen..

weil türkei war ich schon oft und ist jetzt eh nur noch abzocke und sau teuer in den nebenkosten, wenn ai und bleib im hotel

Da gibt es auch wunderschöne Ecken ohne viel Trubel wie beim Ballermann.

super Hotels, super Pools, super Rutschen, super Essen, super Landschaft, super Gastfreundschaft, super Ausflüge, super Preis-/Leistungsverhältnis, alles super
Mallorca hat 3500 km² und für wirklich jeden was zu bieten. Außerdem ist Spanien ein Rechtsstaat, da fühlt man sich einfach besser........
DH